Seit mehreren Wochen nicht gejaxxt aber mehr Druck?

5 Antworten

Halts aus denke daran warum du es machst gibt nicht auf. Machs auch seit 12 Tagen. Ich stehe es einfach durch und ignoriere das Verlangen.

Du kannst es machen um den Druck abzubauen. Wenn du das nicht willst, dann lass es einfach. Dann wird es irgendwann zu einem feuchten Traum kommen (Pollution)

Kannst es natürlich einfach machen, um den Druck abzubauen, kannst es aber auch einfach weiterhin lassen.
Es bringt dir nämlich auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt etwas, sich zu enthalten. Alles darüber macht keinen Unterschied. Außer natürlich der Punkt das es „Zeitverschwendung“ ist.

Wie oft wichst du denn?

Also ich finde es auch übertrieben jeden Tag es 2x oder öfter zu machen. Aber 2-4x pro Woche ist völlig normal und auch in Ordnung

Entweder du wixxt wenn der Druck zu hoch ist oder du suchst dir eine Alternative bzw eine Ablenkung