Nur noch 1 Tag ohne zu jaxxen 🤪🤪 Wer von euch Jungs ist noch im Rennen (ohne sich selbst zu belügen)?

Niki5627  28.12.2022, 00:36

Wie wahr es wo du wieder jaxxen konntest nach einem Monat?

Marcellaibach
Beitragsersteller

Voll gut. Hab an den Tag ohne Lüge 5 mal abgespritzt 😆😅

Niki5627  31.12.2022, 08:30

Wars so geil das du 5 mal gespritzt hast ?

Marcellaibach
Beitragsersteller

Bei mir normal 🤪🤪🤪🤪🤪

Niki5627  31.12.2022, 14:30

Normal das du jeden Tag 5 mal Spritzt 😅😂

Marcellaibach
Beitragsersteller

Ja und am WE sogar noch öfters

Therealluck  29.03.2023, 14:18

Wie alt bist du? Und hast du wirklich gar nicht komplett nicht gew*chst oder angefangen und rechtzeitig aufgehört?

Marcellaibach
Beitragsersteller

19 und ich hab wirklich nicht gewichst

Therealluck  29.03.2023, 16:12

Also gar nicht auch nicht bisschen mit Vorhaut hin und her bewegt?

Marcellaibach
Beitragsersteller

Nee gar nicht. Eben weil ich es schaffen wollte. Wollte es mir einfach selbst beweisen

5 Antworten

Ich bin nicht betroffen(♀️), würde aber mal die Gegenfrage in den Raum werfen - wirst du fortan öfter verzichten oder größere Zeitspannen anstreben?

Empfandest du es nur als Qual und Verzicht oder hattest du nach einiger Zeit tatsächlich mehr Energie?

Und folgt für dich nun der DDD? Meinem theoretischen Wissen nach darf Mann am 1.12. einmal, am 2. zweimal etc. Manch einer macht daraus auch wieder einen Sport und statt des darf ein muss - ich "freue" mich bereits auf die Fragen zu Genitalverletzungen ab Tag 10+ 😬🙄

Nun gut, wenn Du das mal so an Dir selber testen wolltest....warum nicht?

Ich bin eigendlich so nie auf die Idee gekommen, das für mich oder mein EGO machen zu müssen. Daher habe ich so ein "NoFab" Ding für mich nie als natürlich oder notwendig empfunden - geschweige denn überhaupt ausprobieren zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcellaibach
Beitragsersteller

Jeder wie er will. Ich war halt auf das Selbstexperiment gespannt.

Und irgendwann werden deine Nachkommen beim Leichenschmaus trost darin suchen, sich über dein Leben und deine guten Taten zu unterhalten.

"Er war ja ein ganz netter ...!"

"Ja ..."

"..."

"Den Führerschein hat er beim ersten Versuch geschaft!"

"... ja, stimmt."

"Und 4 Wochen hat er nicht gewichst."

"JA! Hach, wir werden ihn vermissen."

Ganz ehrlich hab am ersten um 6 Uhr verloren mit Absicht wichsen is gesund

Marcellaibach
Beitragsersteller

Loser 😁😅 Nicht mal bemüht hast dich also. Keine Selbstbeherrschung. Traurig. Denn nur darum geht es eigentlich bei NNN ... nicht um es anderen zu beweisen, sondern nur für einen selbst.

Deadline970  29.11.2022, 16:38
@Marcellaibach

Warum soll ich mir irgendetwas beweisen der NNN ist so unnötig du würdest als beispiel nicht ein monat auf sport verzichten nur und dir selbst zu zeigen das du ohne kannst sport und Selbstbefriedigung sind gesünder für den körper statt es weg zu lassen

Marcellaibach
Beitragsersteller
@Deadline970

Ja ist doch scheißegal. Du findest es unnötig und ich dagegen war auf das Selbstexperiment gespannt.

Deadline970  29.11.2022, 16:43
@Marcellaibach

Ja aber dann antworte nicht so respektlos wenn ich bei dem bums nicht mitmache ist es meine Sache wer da mit macht is seine eigene Sache aber mich als loser zu bezeichnen ist meiner Meinung nach drüber

Bin noch im rennen, allerdings hatte ich hilfe durch meinen keuschheitskäfig den ich teilweise getragen habe und von meiner findomme die mir sowieso nicht erlaubt, abzuspritzen :D

Marcellaibach
Beitragsersteller

Naja ... okay 🤣🤣🤣🤣