DDD mit 13?

8 Antworten

Das schafftst du eh nicht. Aber probieren ist nicht gefährlich. Tob dich aus, Junge. Ehrlich gesagt, ich kann den Reiz bisschen verstehen. Alles unter der Voraussetzung, dass du nur natürliche Methoden anwendest und mit nichts nachhilfst. Dann macht dein Körper schon Schluss bevor es ihm zu viel wird. Evtl je nach deiner Technik brauchst du Gleitgel o.ä. um die vermehrte Reibung zu reduzieren, damit du von der ganzen Aktion nicht irgendwann wund wirst. Das merkst du dann schon.

Der „Destroy Dick December“ kann als Schocktherapie (im allgemeinen Sinne) bezeichnet werden. Während der Totalverzicht im „No Nut November“ dazu führt, dass Gewohnheiten gestoppt und im besten Fall überdacht, will der „Destroy Dick December“, dass Gewohnheiten so übertrieben werden, dass sie ihre Wirkung verlieren und jemand die Lust auf diese Angewohnheit verliert. Es geht darum, eben scheinbar normale Angewohnheiten durch übertriebenes Praktizieren zu entwerten. (Anmerkung der Redaktion: Wir interpretieren wohlwollend.)

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-destroy-dick-december-dezember-bedeutung-auf-deutsch-uebersetzung-definition/

Was es alles gibt und was ich alles erst mal googeln muss.

Gefährlich ist es sicher nicht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du dich mit 13 schon von irgendwelchen schlechten Gewohnheiten mit solchen Methoden kurieren musst. Ich mein es geht ja wohl darum es zu übertreiben um dann später wieder ein normales Verhältnis zur Selbstbefriedigung zu bekommen.

Ich schätze das die meisten die da mitmachen sind Menschen sind, denen Ihre Selbstbefriedigung zu viel geworden ist, denen es zu einer Sucht geworden ist und die wieder ein normales Verhältnis dazu bekommen wollen oder eben weniger Lust drauf haben.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bei dir zutrifft.

Aber man kann ja alles mal ausprobieren. Von daher. Viel Spaß und Erfolg dabei.

Nein da ist nicht Gefährlich.Eigentlich ist das für die Leute die den NNN durchgezogen haben.Das was du da machst ist einfach dir einen ruterzuholen. Kannst es mit freude machen wird nichts passieren.Bin btw auch M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers am besten aus. Solange du keine Schmerzen hast, ist alles okay.

Es ist mit jedem weiteren Tag unwahrscheinlicher, dass du es wirklich schaffst. Ich M/15 bald 16 bin mir um ehrlich zu sein, das vermehrte Masturbieren gewohnt. Ohne jegliche Hilfsmittel funktioniert es bei mir ein bisschen länger als eine Woche. Da es aber immer öfters wird, beginnt meine Eichel mit der Zeit auszutrocknen, weshalb ich zu Gleitgel greife. Mein bisheriger Rekord liegt beim 15.Dezember (2020-Corona).

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby