Wie war euer erstes mal an die mädchen?
????
4 Antworten
Ich hatte mein 1. mal mit meinem damaligen Freund als ich 15 war. Der 1. Versucht ist gescheitert, was wir beide aber mit Humor genommen haben und beim 2. versuch war es sehr romantisch. Es waren verschiedene Kerzen im Zimmer angezündet und wir waren schon etwas länger am rumknutschen. Danach sind wir langsam immer einen Schritt weiter gegangen mit Hände unter das T-Shirt, aneinander reiben und immer mehr Kleidungsstücke abziehen.
Wir haben immer mehr gegenseitig unsere Körper betrachtet und erforsch mir den Händen bis wir an den Intimstellen angelangt sind.
Ich war zwar emotional bereit dazu und wollte damals auch Sex mit ihm haben, aber aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass ich körperlich noch nicht bereit dazu war und meine Vagina ziemlich verkrampft war. Dadurch war der eigentliche Sex und das Fingern dementsprechend auch ziemlich unangenehm und schmerzhaft. Da ich damals auch keine Person hatte, mit der ich über solche Sachen sprechen konnte, wusste ich auch nicht, dass man Gleitgel hätte benutzen können. Ich war ziemlich trocken, obwohl ich sehr Lust darauf hatte. Dadurch hatte ich auch während dessen Schmerzen und habe ziemlich geblutet auch bei einigen weiteren Malen. Mein Hymen ist auch lange nicht gerissen.
Für mich war es damals so, wie ich mir mein perfektes 1. Mal vorstellen konnte.
Aus heutiger Sicht, hätte ich einige Dinge anders gemacht und noch etwas länger damit gewartet, wie auch ein langes Vorspiel und Gleitgel zu benutzen.
Trotz allem bin ich immer noch sehr zufrieden damit.
w21
Mein erstes mal war gut, es hat am Anfang echt weh getan aber das ist bei jedem unterschiedlich.
Das war nicht überragend, aber auch nicht schlimm, es war einfach in Ordnung.
Lächerlich und kurz, dann fragt er noch
War ich gut. Ich hab ihn nur ausgelacht.