Wie habt ihr rausgefunden, was euch in Sachen Liebe und Sexualität wichtig ist – ganz ohne Druck, einfach mit der Zeit? Mit euer Alte und Geschlecht LG?
3 Antworten
Ich sehe es ähnlich wie "DickerOrk". Mit der Zeit, aber manche Präferenzen, wie er sie auch genannt hat, Monogamie und Vorwiegend Beziehungen waren auch bei mir immer schon vorhanden.
Der Rest ergab sich mit der Zeit, vielleicht auch der Erfahrungen der verschiedenen Beziehungen.
Ich darf wohl sagen, dass ich jetzt so langsam weiß und erkenne was ich wirklich will. Mit 41. Und auch irgendwo durch meine neue Freundin. Oder die gescheiterte Ehe 😅 who knows.
Lass dir Zeit 🤟
Manche Sachen wolltd ich von AnfNg an, z.B. Sex nur in einer Beziehung oder Monogamie. Andere Sachen lernt man schlicht weg nur durch Erfahrungen, z.B. was einen besonders erregt. Druck habe ich nie verspürt.
Das klingt nach einem sehr gesunden Umgang mit deiner Sexualität. Ich finde es stark, wenn man von Anfang an weiß, was einem wichtig ist – wie z. B. Monogamie oder Sex nur in einer Beziehung. Und dass du keinen Druck verspürt hast, zeigt, dass du dir selbst treu geblieben bist. Danke fürs Teilen!”
Offenheit und auch mal neues ausprob wenn man immer daselbe isst weiß man nie obs net was gibt was besser schmeckt