Ist das normal?

5 Antworten

Es gibt sogar nicht wenig Leute, die da Sex hatten. Das A und O ist doch, dass du niemanden da rein gezogen hast und belästigt hast. Wenn es keiner mitkriegt und alles sauber ist, warum sollte das dann wen außer dich was angehen?

Wenn du druck hast dann muss raus, aber idk würde ich nd machen chance zu hoch das du erwischst wirst oder Leute so das merken, aber wenn alles geklappt hat und sich niemand belästigt gefühlt hat oder so denk ich ist das jzt nd so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Das ist doch ganz normal. In der Flugzeugtoilette habe ich auch schon masturbiert. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Klar, du wolltest es schließlich zuende machen und abspritzen...ich hoffe, das es richtig geil war ;-))

Die Beine haben gezittert?

Möglicherweise der beginn einer Parkinnsonerkrankung.