Was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du horny bist, dann geh doch einfach aufs Klo oder in dein Zimmer, und mach es dir selbst.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das beste ist Masturbieren, das macht Spaß ist gesund und Entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist das ne Trollfrage? Weil jeder andere 15 jährige, den ich kenne, hat noch nie die Hilfe des Internets gebraucht um auf die Idee zu kommen sich einen runter zu holen.

Komplett ausziehen und Selbstbefriedigung machen wäre eine Möglichkeit....

Moin,

irgendwie kann ich die Frage nicht ernst nehmen. Erst recht neu hier und dann die Frage der Fragen stellen die so oder so jeden Tag hier kommt.

aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, du kannst dein Zimmer aufräumen, deinen Eltern helfen, was für die Schule machen, du kannst aber auch dich Selbst befriedigen oder Fernsehen. Lass dir da ruhig was einfallen.

lg