Wer ist gerne zuhause unten ohne?

17 Antworten

Im Sommer wenn ich allein daheim bin, kommt das schon mal vor, aber wenn dann ganz nackt

ich habe das auch schon einige male getan ich fand es auch ziemlich toll. meinen Eltern ist egal was ich zuhause an habe.

Also ich finde persönlich, dass Eltern und Kinder voreinander nicht mehr nackt rumlaufen sollten wenn das Kind schon bisschen älter ist. Ganz kleine Kinder haben damit kein Problem, wir sind als kleine Kinder auch gerne nackt in den See gerannt, aber ich finde ab sechs Jahren, grad wenn man mit anderen Kindern in der Schule zusammenkommt sollte das nicht mehr normal sein. Ich weiß, dass es darüber viele Diskussionen gibt und ich akzeptier auch andere Meinungen aber meiner Meinung nach sollten diese Dinge vor den Eltern tabu bleiben sobald sie beginnen eine Rolle zu spielen, natürlich kann man fragen stellen und all das aber ich persönlich würde nicht wollen dass mein Sohn noch mit 17 unten ohne rumläuft.

ich mache das auch mega gerne aber wird von andere nicht oft angenommen vielleicht wegen Respekt oder sowas verstehe es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrrpMeowMeow
Fragesteller

ist es nicht respektvoller wenn man vor jemanden etwas nicht "versteckt"? das wäre zumindest meine logik

Und dann setzt Du Dich mit nacktem Unterkörper auf Stühle und Couch???

Das finde ich äußerst unhygienisch und eklig.

MrrpMeowMeow
Fragesteller

es kommt drauf ann, ich halt mich viel in meinem zimmer auf, und ich halt mich auch sauber, bin ja nicht zu 100% zuhause unten ohne