Jungs, habt ihr manchmal keine Unterhose unter eurer Hose?

8 Antworten

Ich bin zwar schon lange kein Junge mehr, meine Jugendzeit war in den 80er Jahren. Damals trugen wir Jungs alle im Schulsport das ganze Jahr und in der Freizeit in der warmen Jahreszeit sehr kurze Turnhosen, das war Mode. Beim Schulsport durften wir sowieso nie Unterhosen tragen, das hat der Lehrer auch kontrolliert. Er stand beim Umziehen im Umkleideraum und beobachtete uns. Ich hatte nur Sprintershorts, meist ohne Innenslip. Auch meine Eltern verboten uns Kindern in der warmen Jahreszeit zuhause und in der Freizeit Unterwäsche zu tragen. Das war immer sehr geil, manchmal aber auch peinlich.

Ich trage immer eine Unterhose, da ich es ansonsten komisch finden würde. Das ist dann auch so ein komisches Gefühl und der Penis ist dann nicht so gut geschützt. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich das auch noch nie gehört, das mal einer von denen keine Unterhose trug. Ich habe es nur einmal in einer Folge von der Serie „Die Simpsons“ gesehen. Da hat ein Junge gesagt das er keine Unterhose trägt. Ich halte es außerdem für Mist überhaupt keine Unterhose zu tragen oder wie ein anderer User so schön formuliert hat „Kinderschrott“.

m/12

hallo20231166  27.02.2024, 16:39

Das stimmt und er wackelt auch immer so wen man Weite Hosen an hat und so

m/20

Ja ich mache das. Trage keine Unterwäsche mehr. Finde ich super. Freiheit (wenn man schon Klamotten tragen muss).

Ich liebe FKK. Zu Hause bin ich immer nur nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Ich bin immer ohne Unterwäsche, trage aber auch nur Miniröcke und kurze Kleider.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt manchmal vor das ich keine Unterhose trage . m59

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung