Tragt ihr manchmal auch gerne keine Unterhose unter der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, weil... 60%
Nein, weil... 40%

35 Antworten

Nein, weil...

Es sich einfach komisch anfühlt. Ich trage fast ausschließlich Jeans und auf Arbeit arbeitshosen mit canvas Stoff. Das ist sehr rau und das reibt dann an Stellen, an denen ich keine Wunden haben will. :D

beim Sport ist es was anderes, aber sonst im Alltag immer Buchse.

Ja, weil...

Ja, trage schon länger keine Unterhosen mehr, weil ich es angenehmer finde ohne. Also auch unter Jeans oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Nein, weil...

Ich trage immer eine Unterhose, egal wo ich bin und was ich sonst anhabe. Ich finde es auch echt weird keine anzuziehen

Nein, weil...

Hey,

Ansich ist es vielleicht ein gutes gefühlt, aber es ist dann schon irgendwie unangenehm wenn es so locker untenrum ist, vorallen in der Öffentlichkeit. Was aber auch meistens das Problem ist, ich bekomme sehr oft einen ständer und da finde ich es echt mega unangenehm. Deswegen trage ich lieber immer boxershorts.

LG Nico M16

Nein, weil...

Nein weil ...

1. Fühlt es sich falsch an

2 . Habe jeden Tag Ausfluss ohne Unterhose gäbe es einen kleinen Fleck .

3,Wenn ich überraschend meine Tage bekommen ist halt total doof.

4. Unhygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung