Nudes verkaufen?

3 Antworten

Muss nicht wirklich sein. Selbst wenn man Geld braucht, dass ist eine herabwürdigung.

Dann kommt auch der Spruch, dass man nicht so eine Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Mit Nudes wäre ich vorsichtig. Aber Unterwäsche finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ist auch mein Fetisch daran zu schnüffeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich kann dir garantieren, dass jemand, der dich kennt die kaufen wird und einfach so weiter verteilen wird.