Was habt ihr alles mit euerer besten Freundin gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich hab viele mit meiner Bestie gemacht.

sehr oft gekuschelt, oder liebes romanzen ausgedacht.

aber ja auch küssen, offen über Sb geredet und auch das ein oder andere intime gemacht.

LG Sunny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also ich und meine bff küssen uns nur ab und zu freundschaftlich auf die Wange, und wir flirten halt so aus spaß miteinander aber mehr nicht

eigentlich alles was Paare miteinander machen. Denn aus meiner besten Freundin wurde meine Partnerin .Wir leben such zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln und so klar, aber richtig küssen doch nicht nicht. Dafür müsste ich seeeeehr verzweifelt oder betrunken sein 😅

Halt sowas wie kucheln,Zungenkuss und flirten "üben" und offen über sb,Sex reden mehr nicht

W14