Macht ihr auch zum Teil mehr als 3 mal ab am Tag?

5 Antworten

Nein, manchmal sogar eine Woche gar nicht :)

W/20

ja, aber manchmal auch mehrere tage gar nicht, mal des öfteren täglich, mal kurz, mal stundenlang, das variiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kommt schon vor das ich es öfters am tag mache erst recht bei gutem wetter ist auch von meiner Fantasie abhängig und auch mal eine Woche wieder Pause.

Wenn dann eher am Wochenende wenn ich nichts vor habe. Dann verwöhne ich mich - in Ermangelung einer Partnerin - gerne auch mal mehrere Stunden. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

ja mach ich öfter

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰