Wie oft macht ihr es euch selber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens einmal am Tag, häufig auch öfter. Je nach dem, wie oft am Tag ich einen Steifen habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 mal am Tag. Einmal in der Früh und einmal am Abend. Aber am Abend zögere ich den Höhepunkt immer hinaus, kann bis zu 2-3 stunden dauern xD aber der Orgasmus fühlt sich dann enorm mächtig an lol

Meistens so 2-3ma am Tag aber zurzeit bissel weniger da ich gerade viel Stress mit Schule habe.

Freu mich aber schon auf die Zeit wenn dann wieder weniger Stress is. Da mache ich es dann auch ma so 5ma am Tag aber dass sind Ausnahmen dann ganz am Anfang wenn ich komplett "unterbefriedigt" bin. Dann würd es wohl so 2ma am Tag sein.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so 2-3 mal am Tag, am Wochenende wenn ich Zeit hab eher 4-8mal.

aber 2 mal ist wirklich Minimum.

Eigentlich nicht so oft aber zurzeit 2 mal am Tag