Seit ihr schon Mal in einem Erotikgeschäft gewesen und was habt ihr mitgenommen?

15 Antworten

Die Verkäuferin, na gut, ihre Telefonnummer und Adresse.

Tutmosis  31.08.2023, 20:47

Konntest du privat mit ihr über die Vertriebskonzepte und Standortbedingungen diskutieren?

GarfieldVER  03.09.2023, 14:59
@Tutmosis

Viel diskutiert haben wir eigentlich garnicht, aber der Sex war nicht von dieser Welt, sooo geil :-)))

Ja, ist am Ende wie jeder andere Laden wo man was kaufen kann nur eben mit anderen Produkten.

Ja, , gelegentlich gehe da mal rein . Habe da mal in einem speziellen Laden in Hamburg ein paar Latexklamotten und div. Fesselutensilien gekauft .

NE, bin ich noch nicht