An die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Komme immer 31%
Komme nicht immer 28%
Komme immer und Squirte manchmal 22%
Komme immer und Squirte auch immer 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komme immer und Squirte auch immer

Habe das bei meiner Stern Beziehung einmal gehabt & wusste nicht was das ist da ich mich nie selbstbefriedigt habe.
seit einem Jahr ungefähr habe ich damit angefangen, es hat auch einige Zeit gedauert bis ich wusste wo mein g Punkt ist.
mittlerweile squirte ich jedesmal wenn ich es mir selbst mache , ob 3 min oder 20. ich weiß genau wo ich mich stimulieren muss.
bin 23

Komme immer

Als ich angefangen habe mich selbstzufrieden, da habe ich immer gesquirtet. Ungewollt. Mich hat es so dermaßen genervt und hab mich immer davor geekelt. Hat auch alles versaut, da mein Bett immer nass war. Hab dann aber mit der Zeit herausgefunden, dass ich meine Beine nicht so auseinander machen muss. So komme ich schneller und squirte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Masturbiere seit ich 11 bin und beschäftige mich viel damit
Komme immer und Squirte manchmal

Einen Orgasmus bekomme ich immer, ich squirte aber nur manchmal. Ich habe aber immer eine Regenjacke mit im Bett. Wenn ich squirte dann gehts ab in die Jacke und das Bett bleibt trocken

BibiNov91  08.03.2023, 12:03

Mache ich auch so, allerdings keine Regen- sondern so ne dicke glänzende Fake Daunenjacke. Fühlt sich auch toll an da drauf.

Komme immer und Squirte auch immer

Ich komme immer und squirte immer ich mag das extrem und finde es auch geil mein freund mag das auch sehr

W16

Komme immer

komme grundsätzlich immer aber squirten muss ich wollen. mal ab und zu mit meinem freund. bin 23