Findet ihr schlimm wenn euch jemand nackt sieht?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 63%
Unterschiedlich 31%
Ja 6%

36 Antworten

Nein

Nein, überhaupt nicht! - Für mich ist es die normalste Sache der Welt, in bestimmten Situationen nackt zu sein und ich finde, dass es auch kein Grund ist, sich zu schämen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, noch vor einem Monat hat mir die Krankenschwester beim Ziehen der Drainage im Unterbauch die Unterhose nach unten gezogen um diese nicht zu beschmutzen. Ich war damit einverstanden und sie hat dabei natürlich auch meine Geschlechtsteile gesehen. Ist doch nichts schlimmes.

Ansonsten dusche ich z.B. immer nackt und sehr viele Leute beider Geschlechter sehen mich dabei eben nackt. Auch nicht schlimm.

Schön, dass du das auch so siehst.

Unterschiedlich

Je nach dem wer mich nackt sieht. Nur Frauen, die ich attraktiv finde und deren Alter nicht zu hoch oder zu niedrig sind dürfen mich nackig sehen.

Unterschiedlich

Es finde es kommt immer auf die Person an die mich nackt sieht.

hallo20231166  20.02.2024, 11:45

Und vor welcher Person würdest dich immer ausziehen?

BadGuy13y  20.02.2024, 15:53
@hallo20231166

Wenn ich einen Freund hätte, dann vor dem (Als ich noch einen hatte, habe ich es gemacht) Sonst eigentlich niemand

Nein

Nein ich finde es nicht schlimm wenn mich jemand nackt sieht .Ich geh auch oft zum fkk im sommer

M17