Findet ihr das schlimm?

6 Antworten

Bisschen jung, würde ich mal behaupten. Pädophil ist es nicht, wie ich hier schon gelesen habe, sondern hebephil. Mit 14 ist man tatsächlich kein Kind mehr und gesetzlich ist es scheinbar auch möglich, solange du nicht der Vorgesetzte bist oder sonst was. Wäre da aber vorsichtig an deiner Stelle. Moralisch ist es auch äußerst fragwürdig und ich verstehe das Gesetz da auch nicht. Für mich käme unter 18 nichts in Frage und 18-jährige sind für mich auch schon ziemliche Küken. Ich bin auch noch kein Opa mit meinen 30 Jahren, trotzdem ist der Reifeunterschied da meistens ziemlich groß.

ichMacher 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:05

Bin auch 29 wie bereits geschrieben und ich weiß nicht was ich mit so einer volljährigen soll um ehrlich zu sein

Frager1899  01.07.2025, 10:09
@ichMacher

Was genau reizt dich an so jungen Mädels? Hoffentlich bereue ich die Frage nicht.

Hey,

Also ich finde es schon problematisch auf Jugendliche zu stehen, die halb so alt sind wie man selbst!

LG

ichMacher 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:06

Ja aber was soll ich machen wenn mich das mal aufgeilt, ich fühle mich halt zu volljährigen einfach nicht hingezogen

Clemony  01.07.2025, 11:09
@ichMacher

Es darf dich aufgeilen, die Gedanken sind frei.

Aber halt dich von denen fern.

Nein nicht wirklich

ichMacher 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 02:48

Warum wenn ich fragen darf?

Nein überhaupt nicht für ihr alter ist sie echt schmuck und einen hoten po

Alle Hebephilen hier rafft euch mal bissl alles was unter 18 ist darf dich nicht interessieren und sex mit unter 18 jährigen ist in deinem Alter illegal