Wie findet ihr das?

6 Antworten

Hey ,

die Figur spielt keine Rolle, da gibt es viele andere Faktoren für eine Beziehung.

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden und nicht Geld, Aussehen oder Status.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich finde das sogar gut, denn das zeigt, dass nicht alle Jungs darauf achten, welche Figur das Mädchen hat.

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:24

Auch mädchen die nicht schlank sind haben es verdient einen Freund und liebe zu bekommen, bin ich der Meinung

Nein, das ist sogar wichtig weil wenn alle Jungs auf dünne Mädchen stehen würde es nicht funktionieren da es sehr viele verschiedene Körpertypen gibt. Es stehen ja auch viele auf kleine Brüste etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa eigene Erfahrung halt

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:23

Leider sind diese Girls schwer zu finden hab ich das Gefühl

13

Mir ist es egal es ist ihre Entscheidung

Warum sollten die Girls es schlimm finden? Das ist doch jedem selbst überlassen.