Welche Kleidung findet ihr an Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Ich (16) find eigentlich alles attraktiv was zu einem passt, gut kombiniert ist und man sich darin wohl fühlt. Auch eher so "moderne" und lockere sachen.

Am besten gefällt mir die weite hosen + enge tops combo

Jetzt mal nicht aufs alter Bezogen Feier ich Techwear Darkwear etc. extrem an Mädels. Ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache x)

Im Sommer entweder ein Sommerkleid oder Jeans plus t-shirt oder hotpants plus t-shirt und barfuss.

Cookieauflauf08
Fragesteller

Ich kann doch nicht barfuß zur Schule gehen 😂

swisstime  23.06.2023, 16:18
@Cookieauflauf08

Dann trag' Sneaker oder Zehensandalen. Ich hatte an die Freizeit gedacht. Manche hier im Forum gehen sogar wirklich barfuss in die Schule, aber dann tun das an der betreffenden Schule auch andere. Allein wäre tatsächlich nicht so gut😊LG

Solange sie keine zerfledderte Jeans tragen, können die kaum was verkehrt machen.

basic halt. Aber eig ist mir Kleidung ziemlich egal