Warum ist es so schwer?

5 Antworten

Vielleicht achten immer mehr Eltern bei ihren Töchtern doch wieder darauf, dass sie sich gesünder ernähren und sich sportlich betätigen? Das ist überwiegend der Grund für einen schlanken und gesunden Körper. Allerdings kann auch psychische/körperliche Disharmonie für Gewichtszunahme sorgen. Dann wäre der Arztbesuch angeraten. Außerdem hat nicht jeder Mensch die gleichen körperlichen Anlagen.

Ich habe eher nicht den Eindruck, dass kein dickeres Mädchen zu finden sein könnte, denn ich sehe sehr viele dickere Mädchen, denen es gut tun würde, gesünder an Gewicht zu verlieren.

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:30

In dem kleinen Ort wo ich wohne gibt es leider keine und hier wohl auch nicht

isilang  15.01.2025, 07:34
@DerOffene20242

Hier gibt es genug Mädchen mit völlig verzerrter körperlicher Selbstwahrnehmung - in beide Richtungen. Entweder sehen sie sich selbst als zu dick an oder sie sehen nicht, dass sie längst stark im Übergewicht angekommen sind. Und sie möchten trotzdem noch zunehmen. Alles hier schon mehr als einmal gesehen/gelesen, wobei die letztere Gruppe in der Minderheit ist.

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:37
@isilang

Habe hier schon Girls gehabt die gesagt haben sie sind dick obwohl sie es nicht waren

isilang  15.01.2025, 07:43
@DerOffene20242

Das ist die erste Gruppe, die ich auch erwähnt habe: Die Mädchen, die sich als zu dick betrachten, obwohl sie es ganz und gar nicht sind - eher im Gegenteil. Diese Mädchen werden hier teilweise fast schon beschimpft, Hungerhaken etc.

Aber es gibt auch Mädchen, die sehen sich selbst ganz klar. Sie sehen, dass sich schon längst die ersten Pölsterchen und ein Bauch bilden, finden es nicht gut, sind aber trotzdem unsicher, ob sie sich bzw. ihr Gewicht evtl. falsch einschätzen. Dann fragen sie hier.

Und was bekommen sie von immer den gleichen Freunden des massigen Körpers zu lesen: Du hast einen TOLLEN und SEXY Körper, du musst NICHT abnehmen. Solange du dich WOHLFÜHLST (was sie ja gerade nicht tun, weil sie sonst nicht unsicher nachfragen würden...) ist alles gut. Nein, Übergewicht ist NICHT gut, weil es gesundheitsgefährdend sein kann. Das sollte man nicht unterstützen, selbst wenn man erotisch diese Vorliebe entwickelt hat.

isilang  15.01.2025, 07:55
@DerOffene20242

Und ganz nebenbei: Was heißt das, du "hattest girls" ?

Das ist hier keine Kontaktbörse. Hier soll(t)en Fragen gestellt werden und andere geben sich Mühe, diese zu beantworten. Das ist hier keine sexuelle Chatplattform.

Außerdem richtet du deine Frage an KINDER. Bis einschließlich 13 Jahren ist man nuristisch noch ein Kind. Erst ab 14 Jahren nicht mehr. Überlege mal bitte selbst.

Da die Leute und Kinder gefühlt alle moppeliger werden, sollte das doch kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Beziehungen und die momentane, hoffentlich Letzte ♥

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:21

Wenn es kein Problem wäre eine zu finden hätte ich nicht gefragt

luluLamberry  15.01.2025, 07:24
@DerOffene20242

Also ich sehe überall dicke, schlanke, moppelige und was weiß ich nicht alles für Jugendliche. Wenn du keine triffst, soll es wohl nicht sein - sollen wir dir jetzt einen Treffpunkt nennen, wo sich alle wiederfinden oder wie?

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:27
@luluLamberry

Mädchen die nicht den gängigen Standards entsprechen, erfahren immer wieder Ablehnung und dass man sich über sie lustig macht oder ihnen Cola- oder Süßigkeitenkonsum thematisiert selbst wenn sie davon auffällig weniger brauchen als jede andere usw bis hin zu den eigenen Eltern und Geschwistern die dauernd Sprüche machen - da kannst du davon ausgehen dass sich hier niemand ohne Grund freiwillig „outet“

Hi,

ich glaube, dass an dem Mädchen alles so sein muss wie man es sich vorstellt und genau nach deinen Wünschen wird es, dann halt schwer jemanden zu finden der genau wie du es dir vorstellst ist.

Aber du schaffst das schon!

(Ich bin selber ein Mädchen und mein Freund hat es mir erzählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Girl zwischen 12-15 Jahren WILL dick sein.

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:24

Trotzdem gibt es sie

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:28
@Roguerouge

Roguerouge  15.01.2025, 07:30
@DerOffene20242

So und kapierst du nun meine Antwort?

Wenn du niemanden in deiner Umgebung findest, hat es wohl den Grund, niemand will in dem Alter für dich extra dick werden.

Also suche überall oder finde dich damit ab.

DerOffene20242 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 07:33
@Roguerouge

Wenn man aus dem Ort nicht raus kommt weil der nächste zu weit weg ist wird woanders suchen schwer

Roguerouge  15.01.2025, 07:40
@DerOffene20242

Brauchst nicht schnippisch sein, ich habe dir alles beantwortet, dafür solltest du dich bedanken, aber Manieren sind nicht deine Stärke.