Hi Jungs findet ihr es ok wenn Mädchen nach dem Fußball mit euch duschen?
Weil ich spiele Fußball und weiß nicht ob die das ok finden.
W 12
26 Antworten
Wäre mir erst einmal egal. Bzw würde ich gut finden.
In manchen Saunen zieht man sich auch Zusammen um. Es gibt Gemeinschaftsduschen.
Die Jungs wird es sicher nicht stören, und in Vereinen lässt es sich eh nicht vermeiden das man sich mal nackt sieht, auch Jungs- und Mädchenmannschaften gegenseitig.
Denke die Frage ist eher ob du es als einziges Mädchen möchtest. Weil das ist dann doch etwas Anderes als wie wenn vier oder fünf Mädchen noch in der Dusche sind weil sie dann ja nicht allein sind.
Aber wenn es für dich okay ist wird es für die Jungs bestimmt auch okay sein.
Ich bin kein Junge, aber warum kann man als Mädchen/Frau nicht auch antworten?
Je nachdem, wie weit die Jungs entwickelt sind, könnte es passieren, dass der Schwanz in deiner Anwesenheit steif wird. Du brauchst dich nicht wundern - es ist normal. 😅
Die Jungs würden bestimmt nix sagen wenn du dabei bist. Aber wie ist das mit dem Trainer, der hat doch was dagegen oder.!? Eigentlich müsstest du extra duschen gehen. Dann kommt drauf an was die anderen Eltern sagen, erfahren wenn du mit den Jungs duscht. Manche verstehen dass nicht glaube. LG ronny
Dann sollten die Eltern wohl an sich arbeiten, aber bitte nicht am Kind!
Also bei mir ist es so das ich mit einem Mädchen in der Mannschaft zusammen spiele wir müssen bis jetzt noch nicht Duschen nach einem Spiel oder so aber das wird noch kommen ich hatte bis jetzt nur die Situation das wir in die Kabine gegangen sind und sie sich angefangen hat ausziehen alles außer den beha und da hat man halt ihre 🐱 gesehen und das war mir schon so sehr unangenehm also als Mann das zu Sehen. Das war ungefähr vor einem Jahr in der u15
Ich spiele kein Fußball aber mich würde es schon stören