Zusammen duschen?
Wer von euch Jungs (12-14) hat schon mit einem Mädchen zusammen geduscht?
Wie Kamm es dazu und wie alt wart ihr dabei?
Gern mit alter
3 Antworten
War darmals 15 und hab mit ner guten Freundin was gehabt also duschen gewesen und dabei Spaß gehabt. Sie war 14
Wegen früher man darf doch wohl seine Erfahrungen hier mitteilen
Kannst du gern bei anderen denn wenn bei mir steht bis 14 dann bis dahin
Du bestimmt hier nicht, wer antwortet. Jeder darf antworten. Heul leise.
Es geht nicht darum ob jeder Antworten darf
Es geht ganz einfach darum dass wenn ich ein alter reinschreibe von den Leuten bis zu dem Alter wissen möchte was meine Frage betrifft und mich interessiert dann nicht was bei Leuten die man so alt waren mal war
Daran wird sich aber auch niemand halten.
Noch dazu ist sowas glaube ich sogar verboten. Jeder hier hat das Recht zu antworten, egal in welchen Alter!
Ich verbiete es niemanden zu antworten ich weiß ja nur darauf hin dass mich nicht interessiert was bei Leuten die man so alt waren die Antwort auf meine Frage ist sondern dass mich interessiert was bei Leuten die so alt sind die Antwort ist
Ja, als ich 14 Jahre alt war, habe ich auf einem Schulausflug mit einem Mädchen zusammen geduscht und so.
Gibt es hier irgendein der die Fragen auch mal richtig liest
Ich habe die Frage geschrieben warum soll sie da nicht richtig lesen.
Jemand der die Frage beantwortet mit als ich 14 war obwohl in der Frage drin steht bis 14 Uhr was heißt dass es an die Leute geht die jetzt bis 14 sind und nicht waren die lesen die Frage nicht richtig
Oh Mann, das ist der absurdeste Kommentar, den ich jemals gelesen habe 🤣
Kurz gesagt in meinen Kommentar steht wenn ich antworten von Leuten bis 14 möchte heißt das nicht von Leuten die 14 waren sondern die bis dahin jetzt sind da brauche ich dich ja nicht reinzuschreiben bis 14
So genau muss man das doch nicht nehmen. Es geht um Menschen, die von Geschehnissen berichten, die ihnen mit 14 Jahren passiert sind. Ob sie noch 14 sind oder es schon waren, ist doch total irrelevant.
Ich noch nicht, wäre aber bestimmt ne coole Erfahrung....
(M13)
Gr. Hunter
Wenn du damals 15 warst heißt es dass du jetzt viel älter bist und darum frage ich mich warum Du auf meine Frage antwortest wenn da steht bis 14
Ich schreibe doch nicht umsonst rein bis 14