Größe/gewicht 12 Jähriges mädchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Denkt Ihr 150 cm und 35 kg passen oder wäre das zu leicht

MegaRobman
Fragesteller

laut dem rechner haut das hin

Ich hab da nicht wirklich Ahnung von bin ein Junge aber ich denke mal so etwa 40 Kilo?

MegaRobman
Fragesteller

das finde ich hier immer lustig :D leute die die antwort garnicht kennen antworten trotzdem ^^ mit ner schätzung kann ich nicht unbedingt viel anfangen und die größe wäre noch interessant

aber trotzdem danke :D