Größe/gewicht 12 Jähriges mädchen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/

Hier kannst du Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht eingeben und je nach Rechner erfährst du dann ob die Größe oder das Gewicht stimmt.

Gruß, johannaoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt Ihr 150 cm und 35 kg passen oder wäre das zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaRobman
25.06.2014, 20:45

laut dem rechner haut das hin

0

Ich hab da nicht wirklich Ahnung von bin ein Junge aber ich denke mal so etwa 40 Kilo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaRobman
25.06.2014, 20:39

das finde ich hier immer lustig :D leute die die antwort garnicht kennen antworten trotzdem ^^ mit ner schätzung kann ich nicht unbedingt viel anfangen und die größe wäre noch interessant

aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?