Was ist das Normalgewicht eines 12 jährigen, 1,60 m großen Mädchen?

5 Antworten

Gemäß Tabelle bist du etwas übergewichtig. Etwas weniger wäre tabellarisch das Normalgewicht.

Insofern ist "normal dick" vermutlich etwas übertrieben (pummelig eher?). "Dick" ist ein schwieriger Begriff...

Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst. Treibe etwas Sport; wenn du vorher richtig übergewichtig warst, hat dein Körper sicher etwas Nachholbedarf. Übertreib' es nicht, du bist noch sehr jung.

ich kenne dein normal gewicht nicht, und das ist spekuliert aber ich würde mal so sagen 50-55 kilo.

ich denke mit deinem gewicht bist du zwar übergewichtig aber nicht schlimm, alles noch in der grenze des verdaubaren :)

ich kann dir aber keine garantie geben das das stimmt was ich hier sage

Körpergewicht +10 und +1Meter sollte etwa deine Grösse ergeben.
Beispiel: Wenn du 50kg bist solltest du etwa 1m60cm sein. Aussert du wärst eine durchtrainierte Sportlerin dann musst du eine andere Tabelle befolgen.

Ps: Diese rechenart geht nur zwischen einem Alter von 11-14

Wie viel sollte ein 12 jähriges Mädchen wiegen, wenn es so 1,60 ist?

Meine Freundin ist 12 und 1,60 groß. Sie wiegt aber 57kg. Ist das normal?

...zur Frage

Was ist das normalgewicht für 12-jährige mädchen?

Ich bin 12 jahre alt, bin 161cm groß und wiege 51kg (mädchen) . ich finde mich persönlich zu schwer. was ist das normalgewicht für mein alter und meine größe? liegt mein gewicht noch im normal bereich? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen lg.fashionbeauty

...zur Frage

Normalgewicht mit 14 Jahren (w) und einer Größe von 1,66m?

Hey!
Mich würde mal interessieren, was in diesem Alter und dieser Größe das "Normal"-Gewicht wäre. 60kg?

...zur Frage

Sind 1.82m und 75 kg Normalgewicht?

Hey leute, Ich bin 14 jahre alt bin 1.82 groß und wiege 75kg ist das normal gewicht oder übergewicht... :(

...zur Frage

Kennt ihr gute Arten Gewicht zu verlieren, bzw funkt. diese Arten?

Ich bin M/13 und bin in der 8. Klasse.

Ich hatte in der 5. und in der 6. Klasse riesige Fressattacken.

Ich war in der Grundschule (1. - 4. Klasse) etwa der leichteste.

Nun bin ich zwar nicht der schwerste aber der jüngste mit dem höchsten Gewicht.

Ich wiege etwa 55 Kilogramm.

Vielleicht tönt sich das normal an, aber ich habe sehr viel Taillen - und Bauchfett.

Funktioniert das mit 12 Kilo abnehmen in einer Woche, indem man jeden Tag 3x Ingwer Tee trinkt?

Kann mir das schlecht vorstellen, obwohl ich schon Ingwertee gekauft habe.

In der letzten Zeit hat sich alles beruhigt, mit den Fressattacken.

Aber in der letzten Zeit nehme ich mir immernoch einen Mitternachtssnack mit.

z.B einen Riegel oder Müsli mit ins Bett.

Bitte um schnelle Tipps :(

...zur Frage

Wie kann ich nach dem Hungern mein Gewicht halten?

Wie nach hungern wieder normal essen? Hallo meine lieben :) Es geht um folgendes: Ich bin 17, weiblich ca 177cm groß und wiege momentan um die 53kg, mit denen ich auch ganz zufrieden bin. Innerhalb des letzten Jahres hatte ich von damals 57kg auf 65kg zugenommen. Daraufhin hatte ich beschlossen etwas abzunehmen, was ich ja auch geschafft habe. Die ca 12kg habe ich innerhalb von 12 Wochen abgenommen, was ja eigentlich zu schnell ist. Zwischenzeitlich habe ich täglich nur etwa 500kcal aufgenommen ynd deshalb habe ich jetzt Angst zuzunehmen wenn ich meine Nahrungsaufnahme (langsam) steigere. Abnehmen will ich allerdings auch nicht mehr, weil mein Gewicht im unteren Normalbereich liegt. Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es mein Gewichr zu halten, ohne durch dne Jojo Effekt wieder zuzunehmen? Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?