Ab welchem Gewicht übergewichtig?

DianaValesko  08.02.2022, 20:07

Wie alt bist Du?

Luna123944
Fragesteller

Es geht nicht um mich. Ich Frage das allgemein☺😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welche Hilfe du beim *kacken* brauchst?

Versuche mal "Ballaststoffe" , ist gesünder als Nikotin^^

Beim "Abnehmen" ist es übrigens ähnlich...klar, man kann auch Benzin trinken, ist aber ungesund, vielleicht kurzfristig ungesünder als Nikotin... also... Benzin wirkt schneller^^

Aber ernsthaft... statt Nikotin würde ich es mit Bewegung und vernünftige Ernährung versuchen. Grundsätzlich, nicht auf Dich bezogen! Ich weiß nicht ob du abnehmen musst, wahrscheinlich nicht^^

Wenn man statt dauernd zu futtern lieber eine qualmt, dann hilft Nikotin natürlich beim abnehmen. Futter hat Kalorien, Kippen nicht...

Aber... keine Option^^

Luna123944
Fragesteller

👍😂

Das könnte man nachschauen. Ich glaube bei 1,70 ist Idealgewicht etwa 65 kg. Ich weiß es aber nicht genau.Da gibt's doch so Tabellen.

Wenn man zum Beispiel 70 Kilo hat, bei der Größe