1,60 Groß und 53 kg normal oder nicht?

11 Antworten

Normal bist du denke ich wie alt bistn du ?
Aber du kannst auch viel wiegen aber trotzdem sehr schlank sein aber dein gewicht ist definitiv nicht zu viel ich wiege mit 1.65 80 kg so lange du dich wohl fühlst bist du perfekt.

larissalarry  27.10.2017, 20:45

dann mach dir keine gedanken darüber das ist ein gutes gewicht du könntest sogar noch zunehmen und es wäre okay

Du hast absolutes Normalgewicht. Aber das müsstest du doch eigentlich erkennen können, wenn du in den Spiegel guckst!

gamergirl5756
Fragesteller

hm.... eine freundin von mir is auch 1,60 und wiegt nur 45 kg sie is einfach super dünn und neben ihr komm ich mir wie ne tonne vor

Pangaea  27.10.2017, 20:58
@gamergirl5756

Na und? Du bist trotzdem ganz normal, und ein "Tonne" wärst du so etwa ab 75 Kilo.

Ich denke das das normal ist. Nicht zu dünn.

Dein Gewicht ist total normal.