Mit 11 70 kg und 1.60 bin ich übergewichtig?ja oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :D

Ja das bist du... . Aber keine Sorge es gibt viele Leute die ein bisschen übergewichtig sind ;) Trink einfach etwas mehr und treib ein bisschen mehr Sport und das Problem ist gelöst !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
02.03.2016, 19:43

Danke

0

Hör nicht auf den Spacko -.- was haben solche Leute hier verloren man man ... ja etwas viel ist es tatsächlich, aber du wächst noch das regelt sich. Wie die anderen sagten, Süßigkeiten und süß Getränke auslassen und nach einem Hobby suchen wo man sich schön auspowern kann ;-) dann wird es schon und alle Typen werden dir hinterherschauen :P nur Bitte bitte nicht magern! Das bringt überhaupt nichts und später wenn du was isst hast du einen umgekehrten Effekt da dein Körper das fett sammelt. Ich hab durch mein magern so viel erreicht das ich seit ca. Einem jahr mit einer starken anämie kämpfe. Mein Körper produziert zu wenig rote blutkörperchen aufgrund des Nährstoffmangels :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ig1703
02.03.2016, 19:42

oh hoffentlich wird das wieder und dankeschön für deine nette antwort :)❤

0
Kommentar von assimo07
02.03.2016, 19:44

Ich bin ganz der Meinung von FilinaWaFa. Hör einfach nicht auf ihn und mach dir keine Gedanken. ;)

0

Das ist ein bisschen viel, wird sich aber regeln, wenn du waechst, dich mehr bewegst und Suessigkeiten weglaesst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ein wenig. Aber wenn du jetzt die Süßigkeiten weglässt und mehr Wasser statt Säfte trinkst bist du wenn du weiterwächst schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?