ist es "normal" bei einer größe von ca. 1,71 m 70 kg zu wiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge, ist noch absolut normalgewicht.

das is doch normal ich wieg 79 und bin 1,72 aber is scho leicht Übergewicht aber lieber a bissi was dran dann übersteht man Krankheiten oft besser, es kommt halt immer drauf an ob mann gesund isst und Sport macht und das kann man auch wenn man mehr wiegt so wie ich

Du bist nicht übergewichtig und Deine Frage ist genau richtig gestellt. Es handelt sich tatsächlich um Dein "Normalgewicht". Alles ist gut und normal :-)