nein. du solltest nur die banane in die kalorien einrechnen. ansonsten ist es sogar sehr viel gesünder eine banane zu essen als schokolade.

...zur Antwort

schau mal hier: http://www.gesundheit.de/krankheiten/nieren-und-harnwege/reizblase/reizblase-die-blase-fasst-es-nicht

...zur Antwort

hast du vileicht mal was "unschönes" an einem oxer erlebt? wen ja könntest du (wen du dich erinnerst) damit zu jemanden gehen dem du vertraust.

spontan fallen mir zwei sachen ein die ich in dieser situation tun würde. klingt zwar etwas komisch aber ich würde erst mal "zu fuß" über das hindernis springen. (unten sagts du das du auch vor ganz kleinen kreuzen angst hast) wenn du das gut kannst kannst du mit deinem pferd an der hand mal drüber springen oder das pferd frei springen lassen. so kannst du sozusagen selbst erfahren das das kreuz nichts schlimmes ist.

dann würde ich mal eine freundin mit einem gut springenden pferd fragen, ob ich mal mit ihrem pferd über ein hinderniss springen darf (hintergrund: oft reagieren reiter und pferd aufeinander. und es spielt sich so ein das das pferd erwartet das du anhälst, und umgekehrt. diese kette kann ewentuell durch ein anderes pferd durchbrochen werden) genauso kann es helfen eine freundin mal auf deinem pferd über ein kreuz springen zu lassen.

desweiern würde ich mir jeden tag ein bischen zeit nehmen und mir in etwa sowas vorsagen wie "ich mag kreuze" (auf alle fälle positiv und ohne verneinung) hintergrund: wir glauben das was uns nur oft genug erzählt wird. wenn wir uns selbst also sachen vorsagen erkennen wir sie irgendwann als wahr. sowas nennt man auch selbst erfüllende propfezeihung. viel glück!

ach so: wenn du einen reit oder springlehrer hast und ihm vertraust lohnt es sich darüber offen mit ihm zu sprechen. vileicht hat er ja noch gute tips. keine angst vorm ausgelacht werden. viele reiter haben irgendwo ein bischen angst, aber die wenigsten trauen es sich zu sagen. zu seiner angst zu stehen ist der erste schritt der bewähltigung.

...zur Antwort

ein bluterguss. endweder ein frisch zugezogender, oder einer der "gewandert" ist. das können blutergüsse von oben nach unten, und auch von innen nach außen.

...zur Antwort

vileicht tut ihm beim hufegeben irgend etwas weh? nur so ne idee, frag mal deinen hufschmied ob der eventuell was weiß

...zur Antwort

durch drei ist einfach: man neme die summe einer zahl (bei 7587 ist das 7+5+8+7=27) ist diese durch drei teilbar, ist es die ganze zahl. 7587 ist es also nicht.

...zur Antwort

elektroniker/ elektriker. Statiker, architeckt... natürliche nur jeweilige aspeckte von der chemie Pysick eigentlich können das super interesante fächer sein- wenn viele Pysikalische oder chemische versuche gemacht werden.

...zur Antwort

wenn du neu (also zum ersten mal) eine brille bekommst würde ich erst mal zum augenarzt gehen, der kann schauen ob mit deinen Augen an sonsten alles OK ist. Aber ein rezebt brauchst du leider nicht mehr für die brille- da zahlt man eh alles selber. (außer du hast eine brillen zusatz versicherung) lass aber nach dem augenartzt noch mal dem optiker nachmessen- die haben dafür die besseren geräte. (komisch, aber ist so)

...zur Antwort

nehme ein schön warmes endspannendes bad, oder geh unter die dusche. Mach etwas um "runterzukommen" lesen, fernsehen, was dir beim einschlafen hilft. nehme dir etwas zeit und sage dir ruhig vor: "ich schaffe den termin morgen" (oder etwas in der art- auf alle fälle positiv!) hintergrund des "selbstgesprächs" wir glauben das was wir hören. auch wen wir es uns selbst oft genug vorsagen.

...zur Antwort

vertuschen würde ich das nicht. ich kenne mich nicht aus, weiß aber das man, wenn man eine Polizeiausbildung anfängt 1 jahr keine regelmäßigen medikamente genommen haben darf. wie das mit spraschlicher therapie ist kann ich nicht sagen. ich würde mich mal bei der Polizei über die bewerbungsketerien erkundigen.

...zur Antwort

hallo habe das selbe ab.übrigens wird das ab inzwischen als "C:geo opensourche" weitergeführt. wenn du oben in der leiste auf den kleinen kreis mit der raute klickst kriegst du den kommpass. wenn du dann auf deine taste für menü gehst kannst du dir auch das ganze auf einer karte anzeigen lassen. weitere koordinaten kannst du unter Wegpunkte eingeben. es gibt übrigens auch ein hilfe ab für C geo. wie das heist weis ich aber leider gerade nicht.

...zur Antwort

auch wenn der beruf austerben sollte, so wirst du doch, notfalls mit vortbildungen in einer ähnlichen oder weiterendwickelten berufsparte weiterarbeiten können. was meinst du wieviel unterschiedliche berufe es inzwischen im bereich elektronik gibt- da wird gefühlt alle 2 jahre die berufsbezeichnung geändert. der beruf selber endwickelt sich zwar weiter aber die grundlagen sind so das ein fernsehtechniker (sehr alte berufsbezeichnung) das gleiche tun kann wie ein elektroniker für geräte und systeme (relative neue berufsbezeichnung)

...zur Antwort