Husten und Kopfweh

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also husten kann ja mal immer nee weile dauern, aber an deiner stelle würde ich einen arzt aufsuchen, denn damit ist nicht zu spaßen...sowas kann zu einer lungenentzündung führen. kopfschmerzen können auch davon kommen, anzeichen einer grippe würde ich sagen. Warst du krank gewesen? So mit schnupfen? oder nur der husten? Also wie gesagt, auf jedenfall bettruhe und dann such ein arzt auf, kann ja auch was ernstes sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei fest sitzenden husten hilft bei mir immer Tymian spitzwegerich tee. und zwar in der mischung 2 teile tyian zu einen teil spitzwegerich. (geht auch 1 zu eins, aber mit mehr tymian schmeckts besser) gibts beides in der apoteke. auf eine tasse(0,25) tee kommen 2 teelöffel (oder ein esslöfel) der oben genannten mischung. am besten so das du die kräuter ins kalte wasser gibtst und dann kurz aufkochen lässt. nach dem aufkochen abgießen. das ganze 3 mal täglich eine tasse, nach gemschmack süssen. ansonsten viel trinken, und bitte bitte keine hustenblocker nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noralee
02.11.2012, 19:40

ps: das antibutikum wird dir bei einer erkältung nicht viel helfen...

0
Kommentar von Noralee
02.11.2012, 19:40

ps: das antibutikum wird dir bei einer erkältung nicht viel helfen...

0

Hmm, ich habe seit 7 Wochen starken Husten, der einfach nicht weggehen will. Bei mir haben Vitamin Tabletten am Besten geholfen. Ich weiß nicht obs die Rezeptfrei gibt, glaub aber schon, n Versuch ists wert. Und falls es doch nicht helfen sollte ( was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), hast du nichts verkehrtes gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dieses Problem haben im Moment sehr viele! Kenne kaum jemanden der seinen Husten komplett in den Griff bekommen hat. Schlage mich nun schon seit 4 Wochen damit herum wobei ich kein Antibiotikum genommen habe. Vielleicht solltest du dich mal auf dieser Seite hier informieren: www.sauberer-himmel.de

Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?