Bin ich zu dick. Ich mach mir Sorgen. PS. Bin 11?

8 Antworten

Du bist schon im Übergewicht. ABER da du erst 11 bist und dafür relativ groß wird sich das wenn du jetzt einfach dein Gewicht hältst im Laufe der Jahre verwachsen. Aber das wichtigste ist eh , dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und nicht das was eine Waage oder andere Personen zu dir sagen

Naja... zierlich würde ich das nicht beschreiben.

Ich glaube nicht dass du sehr übergewichtig bist, aber du bist auf jeden fall ein bisschen "dicker oder breiter als normale menschen, soll jz nicht schlecht klingen, würde dir empfehlen probieren ein bisschen abzunehmen wenn es geht :)

LG

Das ist schon übergewichtig. Ich würde dir sport empfehlen