Wie rette ich meine Beziehung? Mein Freund schenkt mir zu wenig Aufmerksamkeit und ich nerve ihn?

Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen. Doch in letzter Zeit läuft es in unserer Beziehung nicht besonders gut. Es fühlt sich so an als würde ich alles falsch machen. Doch ich könnte nicht damit umgehen in zu verlieren, denn das erste mal liebe ich wirklich.Jeder schritt den ich begehe ist irgendwie falsch. Ich nerve ihn wenn ich ihn zu sehr liebe und zu oft anrufe. Selbst meine Freundin, die mit ihm sehr gut befreundet ist sagt mir dass er es ihr oft erzählt. Nerven möchte ich ihn garnicht, ich mach das unbewusst, denn nie zu vor hab ich so stark empfindet und es ist wie ein Drang in mir der mich zwingt ihn anzurufen und anzuschreiben, da ich ihn so liebe und vermisse. Aber ihn nervt das anscheinend, deshalb habe ich versucht das zu senken und meiner Meinung nach rufe ich ihn nicht so oft an, nur noch 2 mal am tag wenn ich was wichtiges besprechen muss aber irgendwie hat er nie zeit für mich, weshalb wir uns gerade mal einmal in der woche sehen. Und natürlich versuche ich oft mit ihm darüber offen zu reden, aber ich muss ehrlich sein das klappt nicht wirklich. Vor allem da ich ihn jetzt nicht wieder anrufen möchte um mit ihm darüber zu reden. Ich glaube ich benötige einfach mehr Aufmerksamkeit und als ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe war seine Antwort: "übertreib nicht wieder, ich gebe dir doch genug hä". Aus diesem Grund melde ich mich auch viel öfter ich brauche ihn und möchte seine Aufmerksamkeit. Seitdem ich gemerkt habe, dass er es nervig findet, melde ich mich nicht so oft, aber er sich auch nicht. Dadurch fühlt es sich so an als würde die Beziehung immer und immer schwächer werden. Obwohl ich ihn so liebe und nicht mehr ohne ihn kann. Ich kann ihn nicht einmal mehr ignorieren da er sich sowieso kaum bei mir meldet. Jedoch da ich nie in einer Beziehung war, weiß ich nicht mal wie oft man sich normalerweise in einer gesunden Beziehung meldet. Und ist das überhaupt normal dass ich so viel für ihn plötzlich fühle und so viel Aufmerksamkeit verlange?, obwohl früher die Jungs mir hinter her gerannt sind. Was kann ich tun damit ich nicht mehr so stark von ihm abhängig bin und mich ablenke ohne dabei an ihn zu denken? Und wie bekomme ich es hin dass er sich öfter bei mir meldet und ich nicht mehr die nervige bin??

...zur Frage

Ein Tipp von mir wäre, versuche ihm zu zeigen, dass du selbständig bist. Heißt, gib ihm etwas Zeit und Raum. (Auch wenn es vielleicht schwierig sein könnte, gerade am Anfang und in deiner ersten Beziehung) Vielleicht ist ihm selbst die Situation zu Kopf gewachsen und er weiß nicht wie er damit umgehen soll. Gib ihm etwas Raum und wenn er dann nach einer Zeit trotzdem absolut kein Interesse an deiner Person zeigt und dich für „nervig“ hält, dann musst du leider davon ausgehen, dass er einfach nicht der richtige für dich ist. Ich weiß das zu hören ist gerade nicht einfach aber es werden noch andere kommen, welche dich mehr schätzen. :) ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Viel Glück

...zur Antwort

Ach du s* ich wuerde es sagen allen beiden das ist das beste du kannst nichts fuer deine gefuehle also sag einfach was du fueldt es kann sein das du beide verlierst aber vielleicht such nicht deshalb steh zu deinen gefuehlen und sag ihnen einfach alles besser als dass sie sich als betruegerin an dich errinnern also das ist mein rat

...zur Antwort

Meine Freundin har es alles durchgeschaut und hat mir erzählt das sie so in der 4 season gefuehle bekommen und spaeter auch heiraten und kind bekommen genauso wie snow und david und henry wird irgentwas mit der vinderella familie zu tun haben aber ich liebe hook und emma und kann es nicht erwarten selbst rauszufinden was kommt.😂😂😂😍😍😍😍

...zur Antwort

Ich bin auch zwölf und wiege 58 Kilo je nach dem wie viel ich am Tag esse oder trinke ich bin auch um die 160 cm ist das normal?

...zur Antwort