Was ist das Normalgewicht für 14 jährige?

6 Antworten

ich denke so 50-55 kg ist in ordnung allerdings kommt dein gewicht auch darauf an wie schwer deine knochen sind und wie viele muskel du hast demnach kann dein gewicht auch höher sein .

10

bin fast 15 , 1,74 groß und 63 kilo schwer ist das okay?

0
2
@moritzhofmann

Nein das ist auf gar keinen Fall okay!! Ich würde direkt zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen

0

Dass muss du selbst entscheiden wenn du dich wohl fühlst bist du genau richtig, denn BMI würd ich nicht ausrechen weil der nur von einer Versicherungsfirma ausgedacht wurde und nichts darüberaussagt was ddein Idealgewicht ist. Natürlich solltest du nicht Fettleibig oda so sein , wie viel wiegst du denn ?? Wenn du dich unwohl fühlst treib einafch ein bisschen mehr sport:) LG Anna

16

ich wiege 51

0
2
@Schokowurst

Naja ... kenne eine 13-Jährige die wiegt 90 kilo also okkk😂😂

0

also ich bin 14 ,1,70 und wiege 45 und ich bin untergewichicht ... also würd ich mal sagen das so 50 normal ist . mein arzt sagt sogar das ich untergewichtig bin :DD und will trotzdem noch abnehmen O.o

2

Da bist du nicht ernsthaft stolz drauf 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?