was ist das normalgewicht für ein 12 jähriges mädchen das 1,60cm groß ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd auch sagen 55 ist super 60 ist OK(;

Hey. Ich bin 1,65 m groß, und wiege 63 kg. Meine gleichaltrige (also 12 jährige Cousine) wiegt 80 kg, ist aber 1,83 m groß. Also Normal Gewicht würde ich so 55-65 kg sagen.😉

Eine 12 jährige mit 160cm wiegt zwischen 45 und 60 kg Ich bin 12 160cm groß und wiege 54kg