Normalgewicht 13 Jahre Mädchen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 13 Jahre sollte der BMI ca.15 bis 23 sein, darüber ist übergewichtigig, darunter ist untergewichtif. Den BMI errechnest du indem du dein Gewicht durch deine Grösse im Quadrat teilst, also zum Beispiel:

(60 kg ) / (1.68m*1.68 m) also 60 / 2.8224 das gibt so ungefähr 21,26 Das ist im Normalbereich.

Lg Vogel26

Ich wiege 40kg bin 13 Jahre und Weiblich. Ich bin aber NICHT magersüchtig.. Ich esse sogar ein bissxhrn zuviel süßes aber Irgendwie nehm ich nicht so zu..

Lg Juliea

ich bin 13 und 168 cm groß und ich wiege 56,7 kg und das liegt im Normalbereich .. wie viel wiegst du denn?

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was ist für eine 13 Jährige die 1.70 ist normalgewicht?

Hallo! Danke für die anworten schonmal im Vorraus , ich bin 13 Jahre alt und 1.70 und wiege 70 kg und wollte fragen was für meine größe das Normalgewicht wäre?Denn ich will bis 55 kg abnehmen aber weiß nicht so richig.

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht bei 13 jährigen?

Was ist das Normalgewicht bei Dreizehnjährigen? (Werde in 3 Wochen 14, falls das relevant ist/ Bin 1,82 m groß)

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht für 1,69 - 1,72 m ( 13 Jahre , Mädchen)

Meine Freundin möchte wissen ob sie übergewichtig ist. Sie ist 2-3 cm kleiner als ich und wiegt ca. 25 kg mehr als ich. Deshalb wollte ich fragen was das Normalgewicht für 13-jährige Mädchen, die 1, 96 - 1, 70 m groß sind.

...zur Frage

Normalgewicht bei einer 13-jährigen?

Ich bin (im Moment) 1,61 m groß, 13 Jahre alt und wiege 39 Kilo (Mädchen). Ist das normal, zu dünn oder zu dick?

...zur Frage

Normalgewicht, 13 Jahre

Meine Freundin sagt immer sie wäre zu dick, ich finde das aber garnicht. Also wollte ich mal wissen was so bei 13-jährigen das Normalgewicht wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?