Normalgewicht 13 Jahre Mädchen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 13 Jahre sollte der BMI ca.15 bis 23 sein, darüber ist übergewichtigig, darunter ist untergewichtif. Den BMI errechnest du indem du dein Gewicht durch deine Grösse im Quadrat teilst, also zum Beispiel:

(60 kg ) / (1.68m*1.68 m) also 60 / 2.8224 das gibt so ungefähr 21,26 Das ist im Normalbereich.

Lg Vogel26

Ich wiege 40kg bin 13 Jahre und Weiblich. Ich bin aber NICHT magersüchtig.. Ich esse sogar ein bissxhrn zuviel süßes aber Irgendwie nehm ich nicht so zu..

Lg Juliea

ich bin 13 und 168 cm groß und ich wiege 56,7 kg und das liegt im Normalbereich .. wie viel wiegst du denn?