Was ist das Normalgewicht bei 13 jährigen Jungen, bei 1.70 m grösse?

3 Antworten

Ich bin erst 12(aber in kurzer Zeit 13) fast 1.70 groß und wiege 50 Kilo und bin sehr Sportlich.Meiner Meinung nach ist mein Gewicht bei meiner Größe normal.Meine Klassenkameraden von meiner Größe wiegen auch so viel.

Also da ne Frau mit 1,70m bei ca. 58kg ihr Normalgewicht hat, wirds bei nem Jungen in der Größe nicht recht anders sein... leg ma mal n paar Kilo wegen Muskeln dazu! also ca. 60-63kg

Denkt ihr, dass ich in Badeanzug übergewichtig aussehen würde?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man nicht wirklich sieht, wie meine Figur aussieht, wenn ich normale Kleidung trage, also mich zu dünn einschätzt. Ich wiege aber 60kg bei 170cm. U ich denke, da ich nicht wirklich trainiert bin, sehe ich dann bspw. in nem Badeanzug übergewichtig aus.

(Falls jetzt sowas kommt, dann fang mit trainieren an..“ wollte ich auch machen) aber so schnell sieht man ja dennoch keinen Effekt u mich würde dennoch eure Meinung interessieren.

Findet ihr, dass ich so ggf schlank aussehe oder normal oder leicht übergewichtig und denkt ihr, dass ich in Badeanzug übergewichtig aussehen würde ?

...zur Frage

Was ist für eine 13 Jährige die 1.70 ist normalgewicht?

Hallo! Danke für die anworten schonmal im Vorraus , ich bin 13 Jahre alt und 1.70 und wiege 70 kg und wollte fragen was für meine größe das Normalgewicht wäre?Denn ich will bis 55 kg abnehmen aber weiß nicht so richig.

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht bei 13 jährigen?

Was ist das Normalgewicht bei Dreizehnjährigen? (Werde in 3 Wochen 14, falls das relevant ist/ Bin 1,82 m groß)

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht eines 12 jährigen Jungen?

Hallo, was ist das Normalgewicht eines Jungen, der 12 Jahre alt ist?

Sync

...zur Frage

Normalgewicht bei einer 13-jährigen?

Ich bin (im Moment) 1,61 m groß, 13 Jahre alt und wiege 39 Kilo (Mädchen). Ist das normal, zu dünn oder zu dick?

...zur Frage

Normalgewicht, 13 Jahre

Meine Freundin sagt immer sie wäre zu dick, ich finde das aber garnicht. Also wollte ich mal wissen was so bei 13-jährigen das Normalgewicht wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?