Welpe Größe gewicht?

3 Antworten

Geh mal bei dem jetzigen Körperbau davon aus, daß er sehr nach dem Appenzeller kommen wird.

Alleine die Beine sagen ja schon viel aus. Sicher, daß er nur 4 kg hat? Erscheint mir sehr wenig für einen Hund mit 32 cm Schulterhöhe.

Allerdings war auch mein Mischling extrem schroh in der Welpen- und Junghundzeit. Er wird im November 2 Jahre alt und ist auch jetzt eher ein sehr schlankes Muskelpaket, was bei schlechter Nahrungsaufnahme gleich ein Kilo weniger wiegt.

Das ist er

 - (Hund, Gewicht, Größe)

Der ist ja knallsüß!!!

0
@Jersinia

Danke hehe ja es ist ein kleiner Prachtkerl

0

Der wiegt doch niemals nur 4 Kg - der sieht eher wie 9 ode 10 kg aus.

0
@friesennarr

nein. Ich habe zuerst mich gewiegt und danach uns beide. Er wog nur 3,5 kilo am Freitag und heute schon fast 5(Welpen sollen ja 4-5 mal am Tag essen verteilt bekommen)

Ich glaub die alte Besitzerin hat ihn nicht richtig gefüttert. Naja sie hat ihm ja auch Katzenfutter statt Hundefutter gegeben..

0
@naruti

dannhat er viel anchzuholen,,aber so schnell sollte das auch nicht gehen aber er wird auch muskeln aufgebaut haben die wiegen ja auch was .

0

Für einen Doggenmischling ist er eher klein.

Wie kommst du auf Doggen mischling. Ich sehe keine Dogge in ihm

0
@naruti

Ich sehe ihn gar nicht. Woher sollen wir wissen, wie groß das Tier wird? Seine Eltern müsstest Du schon dazuschreiben ....

1
@naruti

Dan solltest du dich mal besser ausdrücken um welche mischung sich es handelt, mein gott.. Das ist das gleiche als würde ich fragen welches ladegerät ich für mein Handy brauche.

0
@Dokifrage

Mir wurde gesagt Deutscher Pinscher und Appenzeller aber genau weiß man es auch nicht

Ich seh den Pinscher aber nicht wirklich. Das bild ist unten

0
@naruti

doch die angeknickten ohren könnten pinscher sein,,aber die sind ja auch nicht gerade klein aber -- schäferhunde bekommen auch erst später ihre stehohren bin ja imme rnoch bei schäfer mit berner sennen

0

Was möchtest Du wissen?