Ich will mein Hund paaren

10 Antworten

Ich finde das unmöglich was ihr hier von euch gebt. Für euch ist ein Hund nur wichtig, wenn man Papiere hat, es gibt auch Leute die ihre Hunde lieben und gerne Nachkommen hätten, Ihr Züchter wollt doch auch nur Geld mit euren Hunden machen für euch ist es reine Geldsache für andere nicht!

:) Hallo ihr alle, ^^

also die Frage find ich interessant, ich kann sie leider nicht beantworten weil ich da auch nich mehr weiß, aber eine ähnliche Frage hätte ich. Mein Hund ist ein Mischling aus kroatischer Schäferhündin und Kausasichem Wolfshund XD sagen wir eher Vater Unbekannt. Jedenfalls ist er nun 3 Jahre und nich kastriert(oder wie das sonst bei einem Rüden heißt XD). Seit kurzer Zeit hat er oft Probleme mit anderen Rüden und wir denken es liegt zum Teil daran das er noch kein Paarung hinter sich hatte. Weiß jemand vielleicht mehr bescheid? Denn seit kurzem haben wir echte Schwierigkeiten mit ihm rauszugehen. Wir haben hier in Wuppertal (NRW) ein schönes Plätzchen wo Hunde frei laufen können, nie hatte er da ein Problem aber seit dem können wir nich ohne Probleme dahin ohne das mein Hund stress mitanderen Hunden hat. Mein Hund ist sehr gut erzogen, meistens durch meinen Vater, ist nich so als wäre er gefährlich er verteidigt sich meistens nur.Allerdings sieht es jetz soaus als suche er steit mit anderen vlt ich er auch nich ausgelastet, er ist ein sehr großer, intelligenter Rüde. Hat jemand einen Rat für mich. Danke im vorraus <3.

Warum postest Du Deine Frage zweimal? Davon einmal als Antwort. Meinst Du das hilft der Fragestellerin, die ihr kleine Hündin hoffentlich nicht decken ließ.

0

Frag den Zuchtwart in deinem Zuchtverband-das gleiche habe ich dir vorhin auch geraten. Wenn du nicht in einem Zuchtverband bist, dann "verpaare" deinen Hund bitte nicht mit einem anderen. Kennst du dich mit Genetik aus? Welpenaufzucht (wenn die Mutter keine Milch gibt)? Weißt du was zu tun ist, wenn bei der Geburt was schiefläuft? Hast du genug Geld an die Seite gelegt, um einen Kaiserschnitt (der nicht selten notwendig ist) zahlen zu können? Wurde dein Hund für zuchttauglich erklärt?

Sollte auch nur eine Frage mit "nein" beantwortet werden, schließt es dich als Züchter aus!

Stubenreinheit Yorkshire Terrier "Maggie "

Hi! :)

Wie kann ich es meinem 9 Wochen alten Yorkie Welpen schnell und effektiv beibringen, auf die Welpen-Toilette zu gehen und stubenrein zu werden?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Rüde oder Hündin kaufen? Hilfe..

Hallo :D Also wir wollen uns einen Yorkshire Terrier anschaffen, aber können uns zwischen Rüden und Hündin nicht entscheiden. Hündinnen werden ja läufig und so.. Wir möchten einen Hund, der sher verspielt ist und es liebt, draußen etwas zu unternehmen. Sind Hündinnen da ruhiger? Sind Rüden vielleicht besser? Danke schonmal :D

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Darf mein Hund decken?

Hallo :)

Ich habe eine Französische Bulldogge und ich bin mir nicht sicher ob es(gesundheitlich) erlaubt ist meinen Hund mit einer anderen Französischen Bulldogge "Paaren" zu lassen 😅

Ich habe es nicht vor aber es wäre ganz gut es mal zu wissen 😊

Vielen Dank euch Vorab !!!:)

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

wo kriege ich einen yorkshire terrier welpen her?

hey freunde wir wollen uns einen hund kaufen es sollte aber ein yorkshire terrier welpe sein weil meine mutter bischen allergisch ist. wo könnte ich am bessten nach schauen und einen finden den ich in wien oder niederösterreich ist, kennt vieleicht jemand eien züchter oder so er sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. :) ich warte schon auf eure antworten. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?