Yorshire Terrier Welpe

6 Antworten

Hmm, eigentlich hättest du ihn erst mit 12 Wochen abholen dürfen. Vielleicht hast du ja einen Mini Yorkie? Unser hat mit 12 Wochen schon über 1kg gewogen. Oder er ist einfach etwas kleiner geraten. Frag nochmal den Züchter

Heey :) Sie werden ja eh nur 3,2 kg wiegen wenn sie ausgewahsen sind... Also ist das normal

Ich denke wenn Er jetzt gute Pflege hat wird Er groß und stark werden.

Nein, ist es nicht. Er hätte bis zur 12. Woche bei seiner Mama und seinen Geschwisterchen bleiben müssen. Und unter 1000 g sollte man gar keinen Kleinhundwelpen nehmen. Die Chance, dass sie überleben ist nicht sehr groß.

sollte der züchter und tierarzt wissen