Wie groß und schwer wird ein Erwachsener Yorkshire Terrier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einen Biewer-Yorky und der kleine Rüde wiegt ausgewachsen 2-3 kilo kommt druaf an wie groß,alter krasstriert oder nicht....seh es mal so besser zur groß als zur klein!Meiner ist ein mini und ist sehr leicht zu übersehen! Hauptsache er/sie ist gesund!

Es kann bis zu 5/6 kg wiegen (dann reicht's es aber auch, andernfalls ist es lebens-verminderndes Übergewicht !!Er wird ca. 30 cm gross ...

BettinaS16
Fragesteller

danke

Was hast du denn für ein Yorkie? einen Mini, einen mittel oder einen der großen?

BettinaS16
Fragesteller

Was ist der unterschied???? Zwischen groß, mini und mittel