Wie groß und schwer wird ein Erwachsener Yorkshire Terrier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einen Biewer-Yorky und der kleine Rüde wiegt ausgewachsen 2-3 kilo kommt druaf an wie groß,alter krasstriert oder nicht....seh es mal so besser zur groß als zur klein!Meiner ist ein mini und ist sehr leicht zu übersehen! Hauptsache er/sie ist gesund!

Es kann bis zu 5/6 kg wiegen (dann reicht's es aber auch, andernfalls ist es lebens-verminderndes Übergewicht !!Er wird ca. 30 cm gross ...

danke

0

Was hast du denn für ein Yorkie? einen Mini, einen mittel oder einen der großen?

Was ist der unterschied???? Zwischen groß, mini und mittel

0