WIE GROß WIRD MEIN MISCHLING RÜDE?

2 Antworten

Der wächst noch gut, das kannst du an den Pfoten sehen, aber ein Riese wird er nicht

Nun, wenn man Mindestanforderungen an die Größe des eigenen Hundes hat, dann sollte man sich keinen Mischling zulegen, denn das sind nunmal Wundertüten. Vermutlich sind bereits die Elterntiere nicht reinrassig waren, und dann ist das erst recht ein Überraschungspaket.

Ich denke nicht, dass er viel mehr als 50cm erreichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen