Mischling hund(kleiner Münsterländer)boxer mischling?

3 Antworten

Ich würde je nachdem ob es Weibchen oder Männchen ist zwischen 50-60cm rechnen. Ist nicht all zu groß, mach dir keine Sorgen.

Die beiden Rassen sind ja recht ähnlich was die Größe angeht. Ich würde mit einer Endgröße zwischen 50 und 65 cm rechnen, Rüden werden größer, Hündinnen bleiben kleiner. Bei Mischlingen kann man das nie genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ein Welpe mit großen Pfoten wird im allgemeinen auch groß.. Da beide Rassen um die 50-60 Zentimeter gross werden, wird dein Hund auch in etwa diese Größe erreichen.

LukaUndShiba  26.07.2022, 16:32

Das mit den großen Pfoten und groß werden ist ein Mythos und nicht immer zutreffend.

Vennesla  26.07.2022, 16:57
@LukaUndShiba

In diesem Fall mit größter Wahrscheinlichkeit schon, da beide Rassen in etwa 50-60 cm erreichen.