5 Monate Alter Welpe Fragen :)

R1 - (Tiere, Hund, Größe) R2 - (Tiere, Hund, Größe) R3 - (Tiere, Hund, Größe) R4 - (Tiere, Hund, Größe)

6 Antworten

Also der Schwanzlänge und der Pfotengröße nach wird er schon noch ganz schön wachsen :D Unsere ist eine zierliche Ridgeback Hündin, geht mir (1,65m) mit dem Rücken bis zum oberen Drittel des berschenkels (Genauer geht's einfach nicht, sry!) und sie hat 35kg. Sie dürfte in etwa so groß wie eurer gewesen sein als sie 5 Monate alt war...

Rasse ist noch schwer zu beurteilen, dem Kopf nach könnte es eine Hütehundrasse sein (vllt. Border Collie, Australian Shepherd) die Färbung würde auf dne Aussi auch zutreffen, meine geschätzte endgröße auch in etwa. Könnte aber auch schäfer mit drin sein, das ist schwer zu beurteilen. Ein hübscher ist er jedenfalls :) Hoffe er wird groß und stark und bleibt gesund! Einen guten rutsch euch allen! :)

Danke für die Antwort ja so in etwa habe ich auch gedacht Schäferhund oder ähnliches

Die meisten jedoch sind der Meinung das er ein Dackel Mischling ist komischer weise Naja weil er so lang ist aber das hat ja nicht gleich was mit Dackel zu tuhen

Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue :)

1
@Dmao44

Dackel? Nööö :'D Dafür wäre er doch jetzt schon zu groß ^^ und der lange Schwanz! Nein, der wird mal ein hübscher :) Also iein Hütehund, ziemlich sicher ^^

2

Hallo, mich würde mal interessieren, wie groß sein Hund geworden ist...habe auch einen Mix Welpen, der deinem echt ähnlich sieht ;)

er ist nicht mehr größer geworden ein kleines stück aber ich habe gelernt das man das nie herausfinden kann weil es komplett in den Genen ist auch wenn er nach 8 Monaten gleich groß ist könnte er im 9 Monat komplett in die höhe schießen :) hast du vielleicht ein Bild von deinem Hund ?

0

ein huebscher hund!

wenn man ungefaehr rasse und abstmmug eines hundes angeben sollte, muss der hund im stehen und im profil gezeigt warden, am beste noch mit einem groessen vergleich (mensch/moebel..etc)

so kann man erstens sagen: ein huebscher schalfender hund, 2. tan-farben...

evt; hat ein dobberman mit gespielt?

von der farbe sieht er im moment meiner shiba inu aehnlich -die hat aber einen anderen schwaz, anderes fell und bleibt klein : )

shiba inu - (Tiere, Hund, Größe)

Wann bei großen Rassen auf Adultfutter umstellen?

Ich fütter wolfsblut puppy für meinen rottweiler-dogo argentino - pitbull mix, er ist nun 5 monate alt, 54cm schulterhöhe und wiegt 25kg. Meint ihr ich soll auf Adult umstellen?

...zur Frage

Wie groß wird mein welpe....hilfe?

Hallo... Ich habe vor kurzem einen Welpen bekommen von meiner Freundin. Und zwar ist es ein Mix. Jetzt besitzt er mit 3 Monaten ein Gewicht von 3kg und eine schulterhöhe von 25cm. Jetzt ist meine Frage ...? Meine Freundin sagt das er eine schulterhöhe von 30cm kriegen wird, was ich aber nicht glaube. Kann mir jemand helfen wie groß meiner wird?

...zur Frage

Endgroesse Welpe?

Unser zukuenftiger Welpe ist jetzt 4 Monate alt und 30cm gross. Er ist ein Mischling. Kann man in etwa sagen wie gross er mal wird?

...zur Frage

wie schwerund groß ist dein rhodesianridgebackwelpe?

Ich wollte gern wissen wie groß und schwer dein RR welpe ist? Meine Hündin ist jetzt 5 Monate und wiegt knapp über 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 57,5 cm. Wir haben hier bei uns leider keine Vergleichswelpen und deswegen frag ich dich :-) Ich bin über jede Antwort dankbar. Deine Virginia :-)

...zur Frage

Wie groß wird mein Kangal Welpe?

Hallo ,

vielleicht könnte mir jemand helfen , ich wollte wissen wie groß mein Welpe wird b.z.w werden kann.Er ist noch 2 Monate alt wird in 1 Woche 3 Monate.Was mich erstaunte war die Größe , denn er misst eine Schulterhöhe von 43 cm und wiegt schon über 10 Kilo wobei er wirklich nicht sehr dick aussieht......Ich danke schon im voraus......!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?