5 Monate Alter Welpe Fragen :)

 - (Tiere, Hund, Größe)  - (Tiere, Hund, Größe)  - (Tiere, Hund, Größe)  - (Tiere, Hund, Größe)

6 Antworten

Also der Schwanzlänge und der Pfotengröße nach wird er schon noch ganz schön wachsen :D Unsere ist eine zierliche Ridgeback Hündin, geht mir (1,65m) mit dem Rücken bis zum oberen Drittel des berschenkels (Genauer geht's einfach nicht, sry!) und sie hat 35kg. Sie dürfte in etwa so groß wie eurer gewesen sein als sie 5 Monate alt war...

Rasse ist noch schwer zu beurteilen, dem Kopf nach könnte es eine Hütehundrasse sein (vllt. Border Collie, Australian Shepherd) die Färbung würde auf dne Aussi auch zutreffen, meine geschätzte endgröße auch in etwa. Könnte aber auch schäfer mit drin sein, das ist schwer zu beurteilen. Ein hübscher ist er jedenfalls :) Hoffe er wird groß und stark und bleibt gesund! Einen guten rutsch euch allen! :)

Danke für die Antwort ja so in etwa habe ich auch gedacht Schäferhund oder ähnliches

Die meisten jedoch sind der Meinung das er ein Dackel Mischling ist komischer weise Naja weil er so lang ist aber das hat ja nicht gleich was mit Dackel zu tuhen

Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue :)

1
@Dmao44

Dackel? Nööö :'D Dafür wäre er doch jetzt schon zu groß ^^ und der lange Schwanz! Nein, der wird mal ein hübscher :) Also iein Hütehund, ziemlich sicher ^^

2

Hallo, mich würde mal interessieren, wie groß sein Hund geworden ist...habe auch einen Mix Welpen, der deinem echt ähnlich sieht ;)

er ist nicht mehr größer geworden ein kleines stück aber ich habe gelernt das man das nie herausfinden kann weil es komplett in den Genen ist auch wenn er nach 8 Monaten gleich groß ist könnte er im 9 Monat komplett in die höhe schießen :) hast du vielleicht ein Bild von deinem Hund ?

0

ein huebscher hund!

wenn man ungefaehr rasse und abstmmug eines hundes angeben sollte, muss der hund im stehen und im profil gezeigt warden, am beste noch mit einem groessen vergleich (mensch/moebel..etc)

so kann man erstens sagen: ein huebscher schalfender hund, 2. tan-farben...

evt; hat ein dobberman mit gespielt?

von der farbe sieht er im moment meiner shiba inu aehnlich -die hat aber einen anderen schwaz, anderes fell und bleibt klein : )

 - (Tiere, Hund, Größe)

Mein Labradoodle war zu der Zeit 47 cm groß, jetzt ist er 57cm groß (6Monate), so 40-45cm bei deinem :) vlt.

Was möchtest Du wissen?