5 Monate Alter Welpe Fragen :)
Hallo mein Welpe Riley ist nun 5 Monate und 1 Woche alt
mich interessiert es sehr wie Groß er mal ungefähr sein wird ich Werde ihn jetzt nicht weniger lieben wenn er klein bleibt nicht das ich mir hier gleich einige Sprüche anhören muss. Es geht nur um mein Interesse :)
Nun mal zu seinen (heute) gemessenen werten er ist zurzeit 35-36 cm Schulterhöhe groß etwas in die länge gezogen und sehr "kräftig"
Ich habe für euch auch noch ein paar Bilder im Anhang vielleicht weis der eine oder andere auch welche Rassen in ihm stecken könnten lasst mich alles hören :)
Mir ist nur seine mutter bekannt die weises langes Fell hat und kleiner ist als er jetzt ist sie ist auch ein Mischling von dem Vater weis ich leider nichts habe ihm aus dem Tierschutz
Zu fressen Gebe ich ihm von Pro Plan Puppy Athletik jeden tag 300g-350g Vielleicht hat der ein oder andere sogar ein Paar Tipps für mich :)
Vielen Dank für eure Antworten :D

6 Antworten
ein huebscher hund!
wenn man ungefaehr rasse und abstmmug eines hundes angeben sollte, muss der hund im stehen und im profil gezeigt warden, am beste noch mit einem groessen vergleich (mensch/moebel..etc)
so kann man erstens sagen: ein huebscher schalfender hund, 2. tan-farben...
evt; hat ein dobberman mit gespielt?
von der farbe sieht er im moment meiner shiba inu aehnlich -die hat aber einen anderen schwaz, anderes fell und bleibt klein : )

Fileicht 40 -45 cm ich hätte jetzt auf australian sheppert mix oder border collie mix getipt
Danke erstmal für die Antwort ;) http://www.pic-upload.de/view-29493327/image.jpg.htmltml http://www.pic-upload.de/view-29493328/image.jpg.htmltml Das sind 2 Bilder von der kleinen von vorgestern ... Soll angeblich Husky- Collie mit drin sein, ist aber dafür zu kurzbeinig und wird ständig als Dackel Mix geschätzt ...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie groß sein Hund geworden ist...habe auch einen Mix Welpen, der deinem echt ähnlich sieht ;)
er ist nicht mehr größer geworden ein kleines stück aber ich habe gelernt das man das nie herausfinden kann weil es komplett in den Genen ist auch wenn er nach 8 Monaten gleich groß ist könnte er im 9 Monat komplett in die höhe schießen :) hast du vielleicht ein Bild von deinem Hund ?
Mein Labradoodle war zu der Zeit 47 cm groß, jetzt ist er 57cm groß (6Monate), so 40-45cm bei deinem :) vlt.