5 Monate Alter Welpe Fragen :)

R1 - (Tiere, Hund, Größe) R2 - (Tiere, Hund, Größe) R3 - (Tiere, Hund, Größe) R4 - (Tiere, Hund, Größe)

6 Antworten

ein huebscher hund!

wenn man ungefaehr rasse und abstmmug eines hundes angeben sollte, muss der hund im stehen und im profil gezeigt warden, am beste noch mit einem groessen vergleich (mensch/moebel..etc)

so kann man erstens sagen: ein huebscher schalfender hund, 2. tan-farben...

evt; hat ein dobberman mit gespielt?

von der farbe sieht er im moment meiner shiba inu aehnlich -die hat aber einen anderen schwaz, anderes fell und bleibt klein : )

shiba inu - (Tiere, Hund, Größe)

Fileicht 40 -45 cm ich hätte jetzt auf australian sheppert mix oder border collie mix getipt

Hallo, mich würde mal interessieren, wie groß sein Hund geworden ist...habe auch einen Mix Welpen, der deinem echt ähnlich sieht ;)

Dmao44
Fragesteller

er ist nicht mehr größer geworden ein kleines stück aber ich habe gelernt das man das nie herausfinden kann weil es komplett in den Genen ist auch wenn er nach 8 Monaten gleich groß ist könnte er im 9 Monat komplett in die höhe schießen :) hast du vielleicht ein Bild von deinem Hund ?

Mein Labradoodle war zu der Zeit 47 cm groß, jetzt ist er 57cm groß (6Monate), so 40-45cm bei deinem :) vlt.