Welche Rassen sind in meinem Mischling Welpen?

6Monate alt - (Hund, Welpen, Rasse) 6monate - (Hund, Welpen, Rasse) 6monate - (Hund, Welpen, Rasse)

10 Antworten

Mali kann gut sein..meine sahen sehr ähnlich aus. Sind mali, herder, labbi mixe

 - (Hund, Welpen, Rasse)
danklbez
Fragesteller

Sieht sehr ähnlich aus stimmt 😊 danke 😊

Nö, von der Göße her stimmt da nix mit einem Mali überein. Ein Mali mit 6 Monaten hätte viel längere Beine, wär quadratischer.

Bei so Senfhunden kann man nie sagen, was da alles mitgemsicht hat. Wie sieht denn die Mutterhündin aus?

danklbez
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht ist von einer schutzorganisation sind ohne mutter gefunden worden

Bitterkraut  24.04.2016, 20:09
@danklbez

Vielen Dank dafür, daß du so einen Hund aufgenommen hast.

Auf mich wirkt der unglaublich niedlich und lustig, soweit man das nach dem Foto sagen kann. Freu dich, daß du einen netten, gesunden Hund hast - die Abstammung ist total unwichtig. Er wird dein treuer Begleiter sein und du wirst gut für ihn sorgen, nur darauf kommt es an. Der Hund hat viel Glück gehabt, er hat überlebt und ist in guten Händen. Er wird es dir danken.

Viel Spaß euch beiden!

Ich finde Du hast einen schönen gelungenen “Europäischen Vierpfotenhund“.

Ich kann Dein Intresse an der Abstammung verstehen aber so was ist schwer einzuschätzen vor allen wenn die Eltern schon Mischlinge sind.

Du hast ein aufgewecktes, fröhliches Kerlchen und nur das zählt.

Ihm ist es sicher auch egal woher Du abstammst. 😉 😄

Ist sicher was von einem Welsh Corgi,Terrier und Dackel drin.

Genau kann man es bei Mischlingen nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

witzig,sieht aus wie ein zu heiss gewaschener malinois😅😃😍

vom kopfform,ohren farbe,ect könnte passen...mix mit corgi

danklbez
Fragesteller

Haha stimmt 😂

froeschliundco  24.04.2016, 19:24
@danklbez

von wo hast du ihn? Könnte auch ein amstaff x mali sein...kennst du die mama?

Bitterkraut  24.04.2016, 20:12
@froeschliundco

Ja der Schädel ist für nen Mali zu breit, die dunkle Nase paßt natürlich. Ist aber doch egal, welche Abstammung der Hund hat. Viele Hunde stammen auch von Hunden, die noch nie einen Rassestandard hatten.

froeschliundco  25.04.2016, 10:32
@Bitterkraut

@bitterkraut, schädelform passt zum mali, erst recht zum rüden, die haben (je nach zuchtlinie) richtige "doggen"-schädel...wie meine drei stinkis😉