Hat noch jemand einen Entlebucher Sennenhund - Jack Russel Terrier Mischling?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Mischung ist mir auch nicht bekannt. Wenn du noch Kontakt zu den Verkäufern findest könntest du nach den Geschwistern fragen.
Ich muss aber mal loswerden dass das ja mal eine gut gelungene Mischung ist. Die Farbe entspricht dem Sennenhund die Form den Jack Russel :)

Viel Spaß mit deinem schönen Hundi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeuneetbelle
12.02.2016, 01:32

Leider leider hab ich zu diesen kein Kontakt bin über Umwegen zu der süßen gekommen.

sie ist 8 Monate alt und musste aus ihrer Familie weil diese scheinbar durch einen Schicksalsschlag krank geworden sind und sich nicht um die kleine kümmern konnten.

Aber das spekulieren um ihre Rasse macht irgendwie auch spaß, jedenfalls lernt man viele Rassen kennen von denen man nicht einmal etwas wusste :D  

0

was meint ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jww28
11.02.2016, 20:10

Ich finde das der irgendwie was Schäferhundartiges an sich hat, wegen den sehr kurzen Beinen dazu würde ich eher mal in Richtung Corgie-Jack Russel Mix schauen :) aber die Farbe erinnert echt etwas an einen Sennenhund :D 

2
Kommentar von Jeuneetbelle
12.02.2016, 01:49

Das war auch mein Tipp, ich habe am Anfang wenn jemand gefragt hat was denn noch in ihr steckt ausser ein Jack Russel gesagt das ich vermute das die andere hälfte ein Schäferhund ist, da sie einfach enorme Ähnlichkeit mit einem Schäferhund Welpen hat :)

Habe mir gerade mal die Corgi- Jack Russel Mixe angeschaut und muss sagen das sieht schon 1 zu 1 aus wie sie und dies ist laut internet eine gängigere Mischung.

Daher vermutlich auch ihr langer Körper und die kurzen Beinchen!

Vielen Vielen Dank freu mich wirklich über die Kommentare, auf diesen Mix wäre ich niemals gekommen da mir diese Rasse gar nicht so bekannt war. (:

Gute Nacht wünsche ich 

1

Was möchtest Du wissen?