Findet ihr das schlimm?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht! - Fände es im Gegenteil nicht normal, wenn Du sie nie nackt sehen würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  09.03.2023, 17:09

Danke für das Sternchen!

Finde ich weder schlimm noch ungewöhnlich wenn man in der Familie nackt ist.

Wir waren zu Hause sehr viel nackt, meine Eltern, Schwester und Tante.

Als ich später selbst Familie hatte liefen wir zu Hause auch immer alle nackig herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Mein Mann und ich sind Eltern von Drillingen ( 2 Jungs und 1 Mädchen) 21 Jahre alt

Da wir Nudisten sind sehen wir uns täglich nackig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinkypan  28.10.2023, 13:55

Du gibst dich für so viele Personen. Einmal bist du 16, einmal bist du lesbisch, einmal ist dein Vater dein Frauenarzt (wohl deine Fantasie)

nein, das ist nicht ungewöhnlich. meine mutter und ich sehen uns jeden tag nackt, sowas sollte innerhalb der familie normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Auch wenn es sicher bei vielen anders aussieht, finde ich das nicht wirklich ungewöhnlich und schon gar nicht schlimm. Ungewöhnlich wäre es erst, wenn sie sich aus sexueller Motivation nackt zeigt.