Passiert euch sowas peinliches auch mal?

13 Antworten

Nein das finde ich gar nicht schlimm, das ist doch nur ein Mensch.

Someoneyoulike  19.07.2023, 17:11

Hallo,

Ich finde, dass es garkein Problem ist, solange sich beide damit wohl fühlen. Manchmal trauen Kinder es sich aber auch nicht, den Eltern zu sagen, wie sie fühlen. Vielleicht sollte man den Sohn mal darauf ansprechen und fragen, ob das für ihn okay ist oder man das ändern sollte. Hoffe, das hat geholfen^^

Streng genommen nicht. Dennoch kann ich auf das Bild im Kopf gut verzichten.

Das kommt auf die Mutter drauf an

Ist diese verklemmt , wird sie es nicht gern haben und schimpfen

das kommt ganz darauf an, wie offen bzw locker ihr das seht. meine mutter und ich zb sehen uns jeden tag nackt (machen aber auch schon immer fkk), wenn das bei euch etwas "strenger" gesehen wird kann es deiner mutter (oder gegebenenfalls auch dir) peinlich sein, obwohl nacktheit innerhalb der familie kein thema sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt