Habt ihr schon einmal Klassenkameraden nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

34 Antworten

Ja

Nehmen wir den Schwimmunterricht mal raus, wo ich natürlich die anderen Mädels nackt gesehen habe, hab ich mal einen Jungen auf Klassenfahrt nackt gesehen.

Am Tag der Abreise waren wir spät dran und die Jungs hatten noch nix gepackt, weshalb wir rüber in ihr Zimmer gegangen sind um zu helfen. Einer der Jungs hat noch geschlafen und als er dann endlich wach war meinte er, er müsste noch seine Unterhose wechseln. Klar haben wir uns alle weggedreht, aber ich hab natürlich auch kurz geschaut ein paar Mal. Ich glaube wir waren da beide 15 oder so 😅

(Er hat mich übrigens davor bereits nackt gesehen, also war das nur fair, dass ich auch mal schauen durfte!)

987614
Fragesteller

haha

Jannik712  24.01.2024, 10:18

kurz geschaut ..... um was zu sehen?????

FuzzySubby  29.01.2024, 00:50
@Jannik712

Haha naja, einfach wie er halt nackt aussieht. Natürlich mit besonderem Fokus auf den Intimbereich, aber generell einfach weil es interessant war 😅

Jannik712  29.01.2024, 10:47
@FuzzySubby

Bleibt nicht aus wenn man schwul ist . Da sind die Säcke der anderen Jungs eben absolut interessant und aufregend anzusehen. Geht mir genauso

Ja

Sicher! War früher ganz normal nach dem Sport oder Schwimmen! Und im Grundschulalter haben wir auch manchmal privat nackig an einem Bach gespielt! - Da gab es Gott sei Dank noch kein Facebook und Instagram, so dass man nicht befürchten mußte, sich nackt in einem dieser Medien wiederzufinden! Bin mittlerweile Anfang 50, denke aber immer noch gerne an diese Zeit zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unzählige Male, das war in der 4. und 6. Klasse beim Schwimmunterricht. Das war aber nur das erste Mal wirklich interessant, weil wir alle noch kleine Kinderpimmel hatten. In der 13. Klasse habe ich Schwimmen in Sport gewählt, um das Geräte-
und Bodenturnen zu umgehen. Da habe ich es dann von meinen fast erwachsenen
Schulfreunden gesehen. Das war schon interessanter.

Jannik712  29.01.2024, 10:42

Das kann ich nachvollziehen. Die Schwimmpants sind ja alleine schon der Hingucker und zeigen und betonen mehr als sie verdecken. Naja und man duscht ja auch nach dem Schwimmen nackig....

DanielJames  29.01.2024, 16:25
@Jannik712

Die meisten hatten ganz weite Badehose an. Da sah man gar nichts. Und hätte unser Schwimmlehrer nicht darauf bestanden, hätte sicherlich die Hälfte der Jungs mit Badehose geduscht.

Ja

Von der 5. Klasse bis zum Abitur jede Woche: wenn wir Jungs alle nach dem Sport oder Schwimmen geduscht haben und zwar alle ausnahmslos nackt.

Ja

In der 4. Klasse auf der Klassenfahrt.
Er meinte er geht bei uns duschen und ich hab’s nicht geglaubt und das Schloss geknackt.
War mir unangenehm weil ich mich schuldig gefühlt habe, aber habe die Tür schnell wieder geschlossen und es war nicht weiter Thema.

Und die Mädels natürlich beim Schwimmen.