Ist das schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimmes, es war ein Versehen und du schuldest ihm nichts.

Es ist nur ein Versuch von ihm, dich nackt sehen zu dürfen.

Wenn der Gedanke Dich reizt dann kannst Du das natürlich machen.

Aber du schuldest ihm nichts.

Du solltest nichts tun! Das was er verlangt ist total unangebracht und solltest du absolut nicht erfüllen.

Es war ein Versehen und gut ist. Du bist ihm nichts schuldig!

Avatri754  16.03.2023, 21:41

Sehe ich aber auch so. Der spinnt, lass dir kein schlechtes Gewissen machen

Es war SEIN Fehler nicht abzuschliessen.

Sag ihm: "Er soll gefälligst die Türen verriegeln".

Schlauerfuchs  16.03.2023, 21:58

Genau selber schuld wenn er nicht abschließen tut.

Ggg war es geplant von ihm und hat es gewollt und die Dame ist in seine Fälle gegangen.

Hey,

schlimm ist es absolut nicht und schuldig bist du ihm auch nichts. Das wäre ihm so recht ist schon klar aber sag ihm wenn man seine Tür ned zusperrt tut Mans spätestens danach.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also du solltest auf gar keinen Fall etwas ähnliche gegenüber ihm tun um des ist ja seine Schuld wenn er nicht abschließt.
Du könntest ja so etwa schreiben wie „ Ich Wüste jetzt nicht warum ich dass tun soll, weil es ist ja deine Schuld wenn du nicht abschließt“

Ich hoffe dir hat dass geholfen.